Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Jemand Lust ein bisschen ausführlicher zu quatschen?

Jemand Lust ein bisschen ausführlicher zu quatschen?

4. Oktober 2017 um 9:14

Es gibt zwar schon 100.000 Einträge dieser Art, aber ich schreibe trotzdem noch einen weitern.

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Schreiben finden würde. Kein bestimmtes Thema, nur quatschen und ein bisschen über das reden, was gerade so passiert und einen beschäftigt. Und bitte nur weibliche Schreibpartner!!!

Euer Alter ist mir eigentlich egal. Ob 16 Jahre oder 60 Jahre... Auf die Persönlichkeit kommt es an.
Ich selbst bin 22 Jahre alt.

Über die eine oder andere Privatnachricht würde ich mich freuen! Dann kann ich auch mehr zu mir erzählen.

Mehr lesen

4. Oktober 2017 um 10:15
In Antwort auf sarah35951

Es gibt zwar schon 100.000 Einträge dieser Art, aber ich schreibe trotzdem noch einen weitern.

Ich würde mich freuen, wenn ich jemanden zum Schreiben finden würde. Kein bestimmtes Thema, nur quatschen und ein bisschen über das reden, was gerade so passiert und einen beschäftigt. Und bitte nur weibliche Schreibpartner!!!

Euer Alter ist mir eigentlich egal. Ob 16 Jahre oder 60 Jahre... Auf die Persönlichkeit kommt es an.

Über die eine oder andere Privatnachricht würde ich mich freuen! Dann kann ich auch mehr zu mir erzählen.

Schade das du nur nach weiblichen Schreibpartnern suchst .......

Gefällt mir

4. Oktober 2017 um 10:24

Ich kann das genauso in die Runde werfen!
Bin sogar genauso 22 Jahre alt. 

Wer mir also schreiben möchte, kann das gerne tun. Vielleicht verstehen wir uns ja.

Sarah, dir habe ich schon geschrieben. Ich glaube wir hatten uns hier in einem anderen Forum sogar schon einmal getroffen!

1 LikesGefällt mir

11. Oktober 2017 um 9:57

Ich würde mich auch freuen!

Gefällt mir

5. November 2017 um 17:50

Super, daß Du eine Schreibfreundin suchst ...
ich suche auch, interessiere mich ua für Mode, Kino, Musik, Lifestyle etc...
würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du mir antwortest...
Susan

Gefällt mir

11. November 2017 um 14:12
In Antwort auf sarah35951

liebe Sarah, dann solltest du auch PN zulassen. So geht das nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschichten....
Von: dieingword1
neu
10. November 2017 um 13:27
NRW suche W die Zusehen mag!
Von: occa666
neu
8. November 2017 um 9:26
M(19) such W(16-35)
Von: nicok98
neu
6. November 2017 um 20:49
ERNSTHAFTE BEZIEHUNG
Von: lafimido
neu
6. November 2017 um 13:05
Nette Freundin zum Ausgehen gesucht (Raum Dortmund)
Von: tanzfee77
neu
6. November 2017 um 10:44
neu
6. November 2017 um 10:44
neu
6. November 2017 um 10:41

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen