Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Jemanden zum Reden

Jemanden zum Reden

29. September 2017 um 23:04

Hey, ich bin René, 24, männlich.
Ich selbst habe, unter anderem, Depressionen. Mir hilft es sehr einfach mal mit Leuten zu reden denen es eventuell ähnlich geht. Freunde sind für mich da aber verstehen oft nicht genau was dahinter steckt oder wie es mir geht. Wenn es dir da vielleicht ähnlich geht dann verstehen wir uns vielleicht gut und können reden.
Ich persönlich habe mein Leben lang immer leichter mit Mädchen/Frauen sprechen können aber ich habe auch nichts gegen Gespräche mit Kerlen. Meldet euch einfach und wir sprechen einfach über Skype oder so. Texten wäre für mich auch okay aber Sprechen ist oft angenehmer. Meldet euch

Mehr lesen

28. Dezember 2017 um 9:42
In Antwort auf 112rene

Hey, ich bin René, 24, männlich.
Ich selbst habe, unter anderem, Depressionen. Mir hilft es sehr einfach mal mit Leuten zu reden denen es eventuell ähnlich geht. Freunde sind für mich da aber verstehen oft nicht genau was dahinter steckt oder wie es mir geht. Wenn es dir da vielleicht ähnlich geht dann verstehen wir uns vielleicht gut und können reden.
Ich persönlich habe mein Leben lang immer leichter mit Mädchen/Frauen sprechen können aber ich habe auch nichts gegen Gespräche mit Kerlen. Meldet euch einfach und wir sprechen einfach über Skype oder so. Texten wäre für mich auch okay aber Sprechen ist oft angenehmer. Meldet euch

Hallo Rene, 
hab dir eine pn geschickt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Hilfe
Von: susannem11
neu
27. Dezember 2017 um 23:05
Student
Von: lhd115
neu
27. Dezember 2017 um 21:57
guten morgen leutz
Von: zimtstange84
neu
27. Dezember 2017 um 12:03
Suche Chatpartnerin!
Von: user24904
neu
27. Dezember 2017 um 11:31
War das eine Anmache oder hatte er nur Redebedarf?
Von: serlina78
neu
26. Dezember 2017 um 12:16
Frohe Weihnachten!
Von: ginnylynxx
neu
25. Dezember 2017 um 11:31
Freundschaft oder mehr
Von: cuteboy123
neu
25. Dezember 2017 um 2:08

Beliebte Diskussionen