Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Junge Familie für kurzen ZDF Dreh gesucht

Junge Familie für kurzen ZDF Dreh gesucht

8. Januar 2016 um 11:34

Hallo, ich suche ziemlich kurzfristig, nämlich für heute nachmittag, am Wochenende oder spätestestens Montag morgen, eine junge Familie bis 30, die Lust auf einen wirklich kurzen Dreh für die ZDF Heute Nachrichten hat. Es geht um eine neue Studie der Zeitschrift "Eltern" und des Umfrageinstituts Forsa. Ich würde gerne eine junge Familie in Berlin treffen und 2,3 Fragen zu ihrer Familienplanung stellen. Wann haben sie sich für Kinder entschieden, welche Voraussetzungen waren ihnen dafür wichtig (Job, Betreuungsmöglichkeiten...). Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn sich jemand so kurzfristig meldet, es ist gar nciht schlimm und dauert maximal 2 Stunden. Mein Kontakt: 030/20991219 oder jandi.l@zdf.de Vielen Dank und liebe Grüße an alle Muttis und Väter! Lisa Jandi // ZDF Berlin

Mehr lesen

8. Januar 2016 um 12:03

ZDF Dreh - hat sich erledigt....
Bin glücklicherweise schon fündig geworden! Danke trotzdem! Lisa

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M (17) sucht sie
Von: flo8761
neu
8. Januar 2016 um 2:03
Suche nette mädels und frauen
Von: bimbolola
neu
7. Januar 2016 um 17:37
Hamburgerin sucht job in hamburg
Von: bimbolola
neu
7. Januar 2016 um 17:25
Suche egal welche mädchen
Von: matthew70
neu
7. Januar 2016 um 16:07
Suche
Von: matthew70
neu
7. Januar 2016 um 16:03
Ich, 27, möchte gerne eine nette junge Dame kennen lernen (kik vorhanden)
Von: schallie88
neu
7. Januar 2016 um 15:40

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen