Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Junge Mama aus Tonndorf

Junge Mama aus Tonndorf

6. Mai 2015 um 13:21

Hallo zusammen. Ich bin 25 Jahre alt und meine kleine Tochter 5 Monate alt. Mittlerweile fällt mir zu Hause etwas die Decke auf den Kopf und ich würde mich sehr darüber freuen wenn sich hier jemand findet mit dem man etwas Zeit verbringen (spazieren, Tee/Kaffee trinken, spielen, ...) kann. Ich wohne in dem Stadtteil Tonndorf (Nähe Studio Hamburg).

Mehr lesen

6. August 2015 um 9:17

Hi
Guten Morgen!
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften die in der Nähe wohnen, da mein Sohn leider nicht gern Auto fährt. Er ist jetzt 6 Monate alt und wir wohnen am Anfang von Rahlstedt. Wenn du magst, können wir uns gern mal treffen
LG, Sabrina

Gefällt mir

13. September 2015 um 15:39

Heyy
Da würde ich mich gerne anschließen. Wohne in Rahlstedt bin 21 und meine Tochter 5 Monate. Melde/t dich/euch doch einfach

Gefällt mir

13. September 2015 um 15:57
In Antwort auf timsmami

Hi
Guten Morgen!
Ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften die in der Nähe wohnen, da mein Sohn leider nicht gern Auto fährt. Er ist jetzt 6 Monate alt und wir wohnen am Anfang von Rahlstedt. Wenn du magst, können wir uns gern mal treffen
LG, Sabrina

Entschuldige die späte Antwort
Hi. Entschuldige das ich mich jetzt erst melde, ich habe deinen Beitrag eben erst gelesen. Wenn du magst dann schreib mich doch direkt an und dann können wir genaueres bequatschen.

Gefällt mir

13. September 2015 um 15:59
In Antwort auf likeasummerraindrop

Heyy
Da würde ich mich gerne anschließen. Wohne in Rahlstedt bin 21 und meine Tochter 5 Monate. Melde/t dich/euch doch einfach

Huhuuu
Hi gerne. Schreib mich doch am besten direkt an, dann kann man genaueres bereden.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nette Sie aus Wien
Von: 24sonnenblume08
neu
12. September 2015 um 22:03
Heiße schnitten
Von: blauertiger24
neu
12. September 2015 um 11:33

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost