Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Junge mamis aus München gesucht

Junge mamis aus München gesucht

27. Juni 2013 um 22:17

Hallo meine lieben,
Ich (26) und meine kleine (15monate ) suchen mamis oder werdende mamis aus München zum caffe trinken , Spielplatz gehn und zum quatschen. Meine Freundinnen sind alle kinderlos und es ist einfach mal schön sich mit Gleichgesinnten austauschen zu können da es ja doch eine andere Welt ist
Wir kommen aus obergiesing sind aber flexibel also würde mich freuen wenn sich jemand meldet
Julienne und Mara

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 18:15

hi du. das kenn ich die meisten meiner freunde haben auch noch keine kinder und interessieren sich auch nicht so dafür. ich habe auch eine Tochter, sie ist aber 'erst' 3 monate alt du wohnst gar nicht so weit weg, wir wohnen in berg am laim. vielleicht hast ja mal lust

liebe grüße,
dea mit mila

Gefällt mir

1. Juli 2013 um 20:28
In Antwort auf shui28

hi du. das kenn ich die meisten meiner freunde haben auch noch keine kinder und interessieren sich auch nicht so dafür. ich habe auch eine Tochter, sie ist aber 'erst' 3 monate alt du wohnst gar nicht so weit weg, wir wohnen in berg am laim. vielleicht hast ja mal lust

liebe grüße,
dea mit mila

Hi freut mich von dir zu hören.
Bist ja gleich in der Nähe .
Hast du facebook dann könnten wir uns ja dort schreiben.
Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten
Lg

Gefällt mir

23. Februar 2014 um 12:59

Ich bin auch eine junge Mutter. Meine kleine Tochter ist 17 Monate alt. Es würde mich freuen, wenn wir alle was zusammen machen könnten.
Wir kommen aus Au-Haidhausen.

Falls du noch Interesse hast, oder wer auch immer, dann könnt ihr mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße,
Sissi & Maria (17 Monate alt)

Gefällt mir

18. März 2014 um 21:28

Hallo julienne,

Ich wohne in Unterhaching und bin auch auf der Suche nach Jungen Mamis für Unternehmungen, ect. Meine Tochter ist 2,5 Jahre alt. Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Lg
Sabrina und emily

Gefällt mir

7. Juli 2014 um 17:24

Bald junge mami
Hallo ich bin gerade frisch zu meinem freund nach münchen gezogen und werde im august auch ne junge mami da alle meine freundinnen noch keine kinder haben und ich generell noch niemanden so wirklich in münchen kenne, würde ich miich freuen, wenn sich jemand melden würde

Gefällt mir

8. Juli 2014 um 23:02

Bald Mami
Hallo,
also bei mir dauert es zwar noch ein Weilchen bis ich Mama werde (im Februar ist es dann endlich so weit ) aber ich wohne auch in Obergiesing und es wär echt toll schon mal ne Mutter die ganz in der Nähe wohnt zu kennen. Ich bin 25 und in meinem Freundeskreis auch die erste
Würde mich echt freuen wenn du dich meldest
Liebe Grüße

Gefällt mir

25. Juli 2014 um 19:24

Junge Mama in München
Hallo Julienne,
immernoch auf der Suche nach Mamis aus München? Ich habe eine 3 monate junge Tochter, bin 35 und wohne in West-Schwabing.
Bin offen für neue Gesichter und freue mich über nette Unternehmungen in München.
LG
Sabine

Gefällt mir

19. August 2014 um 12:13

Hallo
Hallo, wir kommen aus Taufkirchen, und mein Sohn ist 18 Monate alt, vielleicht könnten wir was zusammen unternehmen

Gefällt mir

18. Oktober 2014 um 19:22
In Antwort auf shui28

liebe grüße,
dea mit mila

Mamas München 2014
Hallo,
ich bin 23 und mein Kleiner 3 Monate. Ich wohne seit 3 Jahren in München, kenne aber leider niemanden mit Kind. Vielleicht hast du ja mal Lust, zusammen Kaffee trinken zu gehen oder so?
Viele Grüße,
Felina

Gefällt mir

25. Juni 2015 um 22:27
In Antwort auf 1987julienne

Hi freut mich von dir zu hören.
Bist ja gleich in der Nähe .
Hast du facebook dann könnten wir uns ja dort schreiben.
Würde mich freuen wenn wir uns treffen könnten
Lg

Noch Interesse? Bin 22 und meine Tochter 2. wir wohnen in Haidhausen

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 11:39
In Antwort auf lindar94

Bald junge mami
Hallo ich bin gerade frisch zu meinem freund nach münchen gezogen und werde im august auch ne junge mami da alle meine freundinnen noch keine kinder haben und ich generell noch niemanden so wirklich in münchen kenne, würde ich miich freuen, wenn sich jemand melden würde

Hi
Hey wie geht's ich bin 25 Jahre alt und mein Sohn ist 14 Monate wo wohnst du den in München ?

Gefällt mir

24. Februar 2016 um 7:26
In Antwort auf lulu34567

Noch Interesse? Bin 22 und meine Tochter 2. wir wohnen in Haidhausen

Ich hab interesse
Meine kleine ist zwar erst 2 Monate aber würde mich trotzdem über Unternehmungen und Austausch freuen. Liebe Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Junge(15) sucht sie(13-16)
Von: fabboy1
neu
23. Februar 2016 um 19:02
Ich (M) suche W 40+
Von: D35H
neu
23. Februar 2016 um 16:53
Ich M16 suche nette W14-17 aus NRW
Von: fred17981