Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Junge schreibt nicht zurück

Junge schreibt nicht zurück

20. April 2016 um 19:08

Also kurze vor Geschichte ich kenn den Jungen schon 10 Jahre und treffen uns in letzter Zeit oft und ich bin ihm wichtig das weis ich weil er mir es gesagt hat und ich ihm auch . Wir schreiben halt fast jeden Tag und verabreden uns und ich hab ihn letztens mit Hi*herz*angeschrieben so wie er es auch immer tut. Erschreibt mich ja auch so an seit einer sehr sehr langen Zeit und da schrieb er einfach nicht zurück obwohl er on war und es gelesen hat.sonst schreibt er immer . Ist schon fast 1 Tag vorbei .er hat mir erzählt das er mit einer guten Freundin kein Kontakt haben und ich glaube nur das sie wieder Kontakthaben . Hat er deswegen die Interesse verloren ? .. Als wir mal draußen waren meinte er das er meistens zu faul ist um zurück zu schreiben bei allgemein allen Leuten. Soll ich wenn er bis heute Abend nicht zurück schreib ihm schreiben " Hey also wenn du keine Lust hast dann sag ruhig das macht mir nichts aus nur ist halt nicht so toll:/" oder einfach lassen ? Man ich weis es nicht

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kik
Von: feelgood31
neu
20. April 2016 um 14:32
M22
Von: mkhool
neu
20. April 2016 um 0:15
Suche Leute zum Chatten nähe HN/Stuttgart
Von: tim415
neu
19. April 2016 um 21:51
Ich will meinen besten Freund nicht verlieren.
Von: kiralynn5
neu
19. April 2016 um 21:33
Suche w für kik
Von: tarakona2
neu
19. April 2016 um 15:41
Suche Mädchen zum Schreiben
Von: fresh034
neu
18. April 2016 um 17:05
Suche W15-17
Von: tim415
neu
18. April 2016 um 14:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen