Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Kaufgewohnheiten Babyartikel - Umfrage für Studium

Kaufgewohnheiten Babyartikel - Umfrage für Studium

8. April 2016 um 22:50

Liebe Mütter,

vorweg möchte ich sagen, dass diese Umfrage NICHT zu kommerziellen Zwecken dient! Ich bin Studentin an der FH Wiener Neustadt und im Zuge des Studiums führen meine Kollegen und ich eine Umfrage zu Kaufgewohnheiten von Babyartikeln in Österreich durch. Diese Umfrage richtet sich an Eltern mit Kindern unter 3 Jahren.

Die Umfrage dauert nicht länger als 5 Minuten und die Antworten werden streng ANONYM behandelt.

Die Umfrage kann auf Deutsch oder Englisch ausgefüllt werden.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme freuen!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und sage herzlichen Dank an alle, die mitwirken!!

Hier gehts zum Link:

https://fhwn.qualtrics.com/SE/?SID=SV_eWFlfzifFaJbblH

Liebe Grüße!

Mehr lesen

9. April 2016 um 13:35

Bitte
helft uns, wir benötigen noch viele Antworten Jede Stimme ist wertvoll!

Gefällt mir

13. April 2016 um 13:44

Vielen Dnak,
wir haben schon einige Stimmen erhalten! Falls noch jemand mitmachen möchte, bitte nur zu!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Bester Freund und Wegbereiter verloren
Von: nilam20
neu
12. April 2016 um 22:40
Mamas aus dem Raum Gießen / Friedberg / Wetzlar / Marburg gesucht!
Von: kjpunigiessen
neu
12. April 2016 um 21:30
M16 sucht hubsches mädchen zum chatten etc.
Von: met07
neu
12. April 2016 um 15:14
Empfehlung für Pränatalzentrum in HH gesucht
Von: pusteblume008
neu
12. April 2016 um 11:22
M/15 suche Partnerin 13-15 im raum Ravensburg
Von: jankoeppl
neu
11. April 2016 um 23:02
M/17 suche Partnerin 15-18
Von: knxg102
neu
11. April 2016 um 20:38

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen