Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Keine Einladung erhalten-wie damit umgehen?

Keine Einladung erhalten-wie damit umgehen?

1. September 2016 um 22:50

Hallo ihr lieben
Vorerst:Ich schreibe hier von einem Problem dass meine kleine Cousine hat,nicht ich selbst.
Also:Meine "kleine" Cousine (sie ist 17,aber jünger als ich deswegen "kleine Cousine") und ich haben uns heute getroffen.Sie hat mir erzählt dass gestern eine Party von einer ihrer Klassenkameradinnen stattgefunden hat zu der sie nicht eingeladen wurde.Erfahren hat sie das durch eine Freundin,die ebenfalls in ihre Klasse geht und eingeladen wurde.Weiters habe ich erfahren dass anscheinend außer meiner Cousine und zwei anderen mädels aus der Klasse jeder eingeladen wurde.Bei diesen zwei mädels handelt es sich um schüchterne Mädels,die auch eher unter sich sind.Meine Cousine ist allerdings ein sehr nettes und offenes Mädchen (da ich sie sehr oft sehe kann ich das denk ich sehr gut beurteilen).Ich weiß auch dass sie beliebt ist in der Klasse und sie so gut wie jeder mag (ich kenne auch viele Ihrer Freunde und da hat es nie Probleme oder ähnliches gegeben).Das Mädchen,welches die Party veranstaltet hat,geht schon lange mit meiner Cousine in die Klasse und es gab nie Probleme mit ihr.Eingeladen wurde meine Cousine zu ihren Partys die letzten Jahre ebenfalls (umgekehrt genauso).Meine Cousine hat das Mädchen nicht darauf angesprochen und will es auch nicht (ich halte es auch nicht für eine gute Idee).bitte kommt jetzt nicht mit aussagen wie "das ist lächerlich", "hat sie keine anderen Probleme?" oder ähnlichem.Ihr geht es sehr schlecht damit,sie fühlt sich total als Außenseiterin.Ich weiß noch wie schlecht es mir damals mit solchen Dingen gegangen ist...ich würde ihr so gerne helfen.habt ihr Ideen?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
(M) 20 sucht junge Frau 16-22 in Heilbronn Umgebung
Von: cany1996
neu
1. September 2016 um 20:45
Netter kerl sucht junge freundin zum texten, lachen, treffen am besten in nds oder berlin
Von: boeckchen69
neu
1. September 2016 um 15:47
Sadist sucht
Von: dom51111
neu
1. September 2016 um 7:43
Nettes mädchen da,??
Von: engelbunny27
neu
31. August 2016 um 21:10
Hey M16 sucht W14-17 zum schreiben