Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Keine Familie / Kontaktversuch Halbschwester

Keine Familie / Kontaktversuch Halbschwester

29. August 2016 um 15:40

Hallo,

ich hab mich heute erst angemeldet und hab immer threads gelesen aber nie geschrieben.
Hab aber leider niemanden mit dem ich reden kann und auch gerne neutrale Meinungen lese.

Also ersteinmal ein freundliches hallo


Mein Vater ist gestorben wo ich klein war und ich habe keine Fotos, keine Erinnerungen und kenne auch nicht seine Familie .Er eig. ein fremder für mich.


Durch Zufall habe ich erfahren das er schoneinmal,vor meiner Mutter, verheiratet war und auch eine Tochter hatte.

Ja diese habe ich im Internet gesucht und gefunden bei einer Plattform.

Und hab sie natürlich angeschrieben und gesagt wer ich bin usw. Wollte sie eig nicht gleich überfallen .

Die Nachricht hat sie gelesen aber nix geschrieben.
Und vielleicht antwortet sie, aber ich glaub eher weniger.


Jetzt wurde ich gerne wissen was ihr denkt?

War das zu heftig für sie, das sie ersteinmal nachdenken muss was sie überhaupt antworten soll.


Oder was ich eher glaube,sie will nix von mir wissen.
Ich mein ich hab nicht gefragt ob sie mich treffen möchte, aber so gar keine Antwort.


Ach mein Kopf platzt gleich Denke ob ich auch die richtigen Worte gefunden hab sie anzuschreiben.



lg

barbiealarm

Mehr lesen

4. September 2016 um 20:59

...
Ich finds mutig von dir, einen Schritt in ihre Richtung zu machen. Vermutlich muss sie das alles mal verdauen. Vielleicht hat sie auch erstmal bei ihrer Mutter nachgefragt ob die Geschichte stimmen kann usw.
Gib ihr noch ein zwei Wochen Zeit und dann kannst du ihr immer nochmal ganz vorsichtig und höflich schreiben.
Ich wäre im ersten Moment auch total geschockt, wenn mir plötzlich meine Halbschwester, von der ich nie was wusste, schreiben würde.

Gefällt mir

4. September 2016 um 21:35
In Antwort auf zebrazombie

...
Ich finds mutig von dir, einen Schritt in ihre Richtung zu machen. Vermutlich muss sie das alles mal verdauen. Vielleicht hat sie auch erstmal bei ihrer Mutter nachgefragt ob die Geschichte stimmen kann usw.
Gib ihr noch ein zwei Wochen Zeit und dann kannst du ihr immer nochmal ganz vorsichtig und höflich schreiben.
Ich wäre im ersten Moment auch total geschockt, wenn mir plötzlich meine Halbschwester, von der ich nie was wusste, schreiben würde.

Vielen Dank
für deine netten Worte. War nicht leicht ihr zu schreiben.
Leider hat sie sich nicht gemeldet.

Ja so einfach ist es leider nicht, ihre Mutter ist gestorben (wie weis ich nicht vermute einen Unfall)und hat dann 6 Jahre später meine Mutter geheiratet.
Die auch erheblich jünger war .:/
Heißt sie ist nur ein bisschen älter als meine Mutter.

Werde damit leben müssen. So gar keine Antwort finde ich hart .

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schnauze voll hhrgg
Von: zebrazombie
neu
4. September 2016 um 17:40
Schreiben
Von: roadtomma
neu
3. September 2016 um 22:22
M (15) sucht W (14-16)
Von: calibri97
neu
3. September 2016 um 21:28
M(15) sucht w
Von: stevenschaefer
neu
3. September 2016 um 21:22
W15
Von: vani485
neu
3. September 2016 um 18:48
An Frauenwelt
Von: mclarren
neu
3. September 2016 um 15:26

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen