Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Keine richtigen Freunde

Keine richtigen Freunde

23. Dezember 2017 um 16:09

Hallo ihr Lieben

Ich bin 22, Studentin und habe einfach keine richtigen Freunde. Ich habe zwar noch ein paar Freunde aus der Schulzeit, mit denen ich ab und zu was unternehme, aber das wird auch immer seltener, weil alle noch einen anderen Freundeskreis haben. Eigentlich bin ich ein netter, offener Mensch und würde gerne mal rausgehen, was unternehmen und feiern gehen, habe aber niemanden.
Ich würde mich freuen, wenn es hier Leute gibt, denen es ähnlich geht. Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen

Mehr lesen

25. Dezember 2017 um 1:25
In Antwort auf zitrone95

Hallo ihr Lieben

Ich bin 22, Studentin und habe einfach keine richtigen Freunde. Ich habe zwar noch ein paar Freunde aus der Schulzeit, mit denen ich ab und zu was unternehme, aber das wird auch immer seltener, weil alle noch einen anderen Freundeskreis haben. Eigentlich bin ich ein netter, offener Mensch und würde gerne mal rausgehen, was unternehmen und feiern gehen, habe aber niemanden.
Ich würde mich freuen, wenn es hier Leute gibt, denen es ähnlich geht. Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen

Hi 🤗 Wenn du magst können wir uns gerne austauschen.  Kann nämlich genau nachvollziehen wie du dich fühlst. 

Würde mic freuen von Dir zu hören

MfG Leonard

Gefällt mir

26. Dezember 2017 um 6:57
In Antwort auf zitrone95

Hallo ihr Lieben

Hey Zitrone95, 
bin auch 22 und Studiere. 
Würde mich freuen mich mit dir ein bisschen auszutauschen. Habe auch sehr wenige Freunde im Studium, ehrlich gesagt einen Kumpel...
naja würde mich freuen was von dir zu hören

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frohe Weihnachten!
Von: ginnylynxx
neu
25. Dezember 2017 um 11:31
Freundschaft oder mehr
Von: cuteboy123
neu
25. Dezember 2017 um 2:08
M17 such w zum schreiben.