Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Keine wahren Freunde?

Keine wahren Freunde?

23. Juni 2016 um 1:12

Hallo ihr lieben,
Ihr kennt das bestimmt, wenn man ab und zu im Leben in ein "Tief" fällt und erstmal dort festhängt.
Momentan habe ich das Gefühl in so eines geraten zu sein dadurch dass mir mein Alltag so stressig erscheint und alles schief läuft.
Ich habe mich kürzlich von meinem Freund getrennt dazu kommen Probleme auf der Arbeit, mit Kollegen und dem Chef und innerhalb der Familie läuft es auch nicht gerade rund, aber die Tatsache, die mich am meisten verletzt ist, dass niemand für mich da ist.

Ich weiß von mir selbst, dass ich keine einfache Persönlichkeit habe: ich bin eine Zicke, ich bin stur, ich habe manchmal falschen Stolz, um nicht schwach zu wirken, ich bin sehr impulsiv und vorallem in letzter Zeit sehr reizbar, ich möchte immer Recht behalten, aber ich bin sehr ehrlich und vorallem bin ich kein schlechter Mensch!

Ich bemühe mich immer darum für meine Freunde da zu sein. Wenn man mich braucht, scheue ich keine Kosten oder Mühen dieser Person zu helfen. Für mich sind meine Freunde sehr wichtig und ich gebe immer mein bestes, damit es ihnen gut geht.

Ich weiß, viele Menschen kommen mit meiner direkten und ehrlichen Art nicht klar, aber ich dachte meine Freunde sind meine Freunde, weil sie genau das an mir schätzen. Aber gerade jetzt, wo es mir nicht gut geht, stehe ich ganz alleine da.
Ich bin echt traurig und enttäuscht darüber und ich weiß ehrlich gesagt nicht damit umzugehen.

Brauchen "meine Freunde" mich nur, wenn es ihnen schlecht geht?

Lg 13

Mehr lesen

17. Juli 2016 um 0:28

Same here
Geht mir momentan genauso. Naja, bei mir ist es eher so, dass es mir gut geht.. aber meine """"""beste Freundin"""" hat jetzt einen Freund.. Und jetzt habe ich auch einen kleinen Sturz erlebt und habe bemerkt, dass auch das meine """beste Freundin""" kaum interessiert. Spass nimmt mich mit. 6 Jahre feste Freundschaft und dann sowas.
Mach dir nichts, ehrlich. Sei für dich selbst da und bleib stark! Du bist die einzige Person in deinem leben, die dir selber helfen kann. Und ja, es ist beschissen und verletztend und extrem enttäuschend, wenn man für Menschen ganz viel tut, aber wenn man selbst Hilfe braucht kommt da nichts! Stehe es durch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Snapchat?
Von: boyboy99
neu
16. Juli 2016 um 23:16
Suche sie zu schreiben
Von: torsten120
neu
16. Juli 2016 um 22:42
M18 sucht W bis 20 für Entjungferung
Von: jan2405
neu
16. Juli 2016 um 16:05
M16
Von: xxmanixx
neu
16. Juli 2016 um 15:23
M29 such mädels zum chatten und mehr
Von: sweetandre
neu
16. Juli 2016 um 14:32
Single 18 M
Von: sakata12
neu
16. Juli 2016 um 13:22
Ich (m) 42 suche nette sie für whatsapp freundschaft ..
Von: igs27
neu
16. Juli 2016 um 11:20

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen