Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Kinder da, Freunde weg!

Kinder da, Freunde weg!

19. Januar um 18:57

Heyy  
Ich bin jetzt 20 jahre alt und habe 2 Kinder.
Bein ersten Kind wurde ich mit 17 Schwanger und habe ihn mit 18 bekommen.
Ich hatte zwar nie besonders viele Freunde aber dennoch genug um glücklich zu sein.
Schon als ich Schwanger war wandten sich viele ab da ich ja keinen alkohol mehr trinken durfte (alkohol frei zählt ja nicht).
Nach der Geburt hatte ich nur noch eine Freundin die ich aber auch höchstens 1x im monat gesehen habe weil sie so weit weg wohnt. Seit dem Baby nr. 2 da ist habe ich sie gar nicht mehr gesehen..auch kaum mehr geschrieben.

Ich kenne die ganzen Tipps was man machen sollte (1.einfach fortgehen, 2.Mutter-Kind-Gruppen, 3.Babyschwimmen. usw.) 

1. Alleine Fortgehen mag ich nicht 
2. beo Mutter-Kind Gruppen war ich schon wo aber nur ältere Mamis (30+) sind
3. Babyschwimmen kann ich nicht weil das nur am vormittag ist und ich den großen nicht mitnehmen kann. Und eine Betreuung kann ich mir nicht leisten.

ps.
​sorry für den langen text
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Date / Freundschaft / Affäre
Von: mshsk
neu
17. Januar um 22:25
suche nette freundschaften für freizeitgestaltung (südtirol)
Von: minusgrade82l
neu
17. Januar um 8:02
Vermisse beste Freundin
Von: user24813
neu
13. Januar um 6:07
Verliebt in den besten Freund, er aber nicht in mich aber küsst mich trz.?!
Von: cloud7seven
neu
11. Januar um 22:17
Freundin finden
Von: pauel975ab
neu
8. Januar um 18:29
Netter Boy sucht Frau zum Chatten, Plaudern etc.
Von: boygov
neu
8. Januar um 9:46
München, 8. Januar
Von: europeancitizen
neu
8. Januar um 9:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen