Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Kölnermädels gesucht

Kölnermädels gesucht

10. August 2014 um 18:58

Hey Mädels,
ich bin vor 2 Jahren nach Köln gezogen und kenne zwar einpaar Leute hier, würde aber gerne neue Mädels kennen lernen.

Ich bin 26 Jahre alt und in einer festen Beziehung.
Ich komme aus Köln Bickendorf.
Ich bin auf der Suche nach Mädels mit denen man feiern,shoppen, schwimmen oder vieles mehr machen kann

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Liebe Grüße

Mehr lesen

19. August 2014 um 15:06

Hallo Kölner Mädels....
Ja, ich bin auch auf der Suche nach Mädels, mit denen man einfach mal was unternehmen kann. Also meldet euch

Viele Grüße....

Gefällt mir

20. August 2014 um 13:34

Huhu
Na das hört sich doch super an. Schreib mir doch einfach mal eine PN

Gefällt mir

23. August 2014 um 1:54

Hey ihr zwei
Ich bin 28, auch neu in köln und kenne noch nicht wirklich viele leute, würde mich freuen wenn ihr euch meldet.

Gefällt mir

24. November 2014 um 18:29

Hey
hey ich bin sarah, 19 jahre und komme aus siegburg. ich hätte Interesse hast du evtl whatsapp?

Gefällt mir

10. Juni 2015 um 13:59

Hallo..
Habe gerade einen neuen Beitrag gepostet.. Wenn du magst, kannst du ja mal schauen.. Liebe Grüße..

http://forum.gofeminin.de/forum/f183/__f3731_f183-Neue-Bekanntschaften-in-Koln-meldet-euch-Madels.html#0r

Gefällt mir

31. Juli 2015 um 18:04

Huhu!
Hallo ihr Lieben! Ich wohne momentan noch in Bonn ziehe aber in wenigen Wochen nach Siegburg und bin was die Nähe zu Köln und Umgebung betrifft wesentlich flexibler!Bin auf der Suche nach einer Freundin zum Spaß haben,ausgehen,shoppen und all den schönen Dingen des Lebens.Ich bin 25 Jahre jung und lebe in einer festen Beziehung mit meinem Freund zusammen. Ich bin vor ca 2,5 Jahren wegen ihm hier her gezogen und wünsche mir einen Ausgleich zwischen Job und Beziehung. Ich freue mich über eine Rückmeldung von euch!Vieleicht können wir uns als Gruppe zusammen schließen! Bis dahin liebe Grüße!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M 15 suche w für geile Stunden allein
Von: gnopp
neu
31. Juli 2015 um 16:32
Suche strenge Hand!
Von: leam89
neu
31. Juli 2015 um 13:07
Meine facebook plus size seite
Von: loveisallornothing