Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Kommunikative Damen hier Unterwegs ?

Kommunikative Damen hier Unterwegs ?

6. Dezember 2015 um 9:43

Jo, da isser nun. Und fragt sich, ob das hier überhaupt was bringt ?. Egal, getreu nach dem Motto, spiel mal Lotto .

Wie mein Eingangstext schon beschreibt, suche ich ne Nette Sie, zum Schreiben, Mailen, Telen usw...

Ich vermisse es irgendwie, Interessante Gespräche zu führen, ja.. bei einer guten Chemie können auch z.b. Bla bla Gespräche eine Interessante Wendung nehmen .

Ich suche hier weniger nach einer Bez. sondern eher ( erstmal ) einen Gesprächspartner.

Das kann doch nicht so schwer sein ?

Zu mir: bin 40 Jahre alt, sehe aber nicht so aus, werde immer auf 30 geschätzt ( grummel ). Habe in letzter Zeit viel verändert. Das krasseste ist, das ich in den letzten 7 Monaten ca 35 Kilo abgenommen habe, und somit bin ich meiner Idealfigur bei 183 cm, schon sehr nahe.

Ich bin Mittelalter und Gothic Fan ( bin aber kein Goth). Auch SiFi und Fantasy ala Harry Potter sind mir nicht fremd.

Von Beruf bin ich eigentlich IT Manager, derzeit Arbeite ich als Rettungssanitäter (Laange Geschichte).

Kinder habe ich leider keine.

Sooo, jetzt hoffe ich mal, das hier nicht nur Lesende, sondern auch Schreibende anwesend sind

Mehr lesen

6. Dezember 2015 um 11:06

Ahhh soooo
Danke für den Hinweis, genau sowas suche ich NICHT.

Danke sehr fürs drauf aufmerksam machen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nette leute für netten kik chat
Von: nono0naomi0
neu
6. Dezember 2015 um 7:54
Suche 14-17 jähriges versautes mädchen
Von: simon2207
neu
5. Dezember 2015 um 23:24
Hamburg Bramfelder See
Von: dylona1
neu
5. Dezember 2015 um 16:39
Ich (m/17) suche wen zum schreiben treffen (Kreis Köln/Pulheim)
Von: rider99
neu
5. Dezember 2015 um 14:46
W aus Berlin
Von: chrissi2308
neu
3. Dezember 2015 um 20:02
Suche ein Mädchen
Von: roosj
neu
2. Dezember 2015 um 20:35

Diskussionen dieses Nutzers