Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Kontakt gesucht für Silvester oder allgemeine Unternehmungen - Umkreis Karlsruhe zwischen 23-38

Kontakt gesucht für Silvester oder allgemeine Unternehmungen - Umkreis Karlsruhe zwischen 23-38

5. Dezember 2016 um 10:42

Hallo Leute,

ich habe unter einer einer anderen Kategorie eine Diskussion gestartet aber ich möchte es auch hier ausbreiten, im falle das sich hier eher wer meldet

Mein Grund ist ganz einfach:
Ich suche neue Kontakte für ab und zu gemeinsame Unternehmungen (kann sich auch eine Freundschaft entwickeln) oder eben jemand der an SILVESTER noch nichts vor hat und auch gerne etwas machen würde.

Ich wollte an Silvester gerne etwas machen, doch mit meinen Freunden wo ich habe ist es nicht möglich, da sie arbeiten müssen oder keine Lust haben. Jedoch ich würde einfach gerne etwas machen.

Zu mir:
Ich bin weiblich, 24 Jahre und komme aus Karlsruhe. Stehe auf Männer - das da keine Missverständnisse entstehen Habe Arbeit und Hobbys.

Ich bin noch jung und möchte einfach gerne mehr Unternehmen und suche unter anderem auch jemand der gerne an Silvester was machen würde, wie oben ja schon erwähnt.

Falls du zwischen 23 und 38 Jahre bist und aus der nähe von Karlsruhe kommst, Interesse hast mich für gemeinsame Unternehmungen kennenzulernen dann melde dich doch bei mir

Ich würde mich über Nachrichten freuen.

vll bis bald Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich hab mich in den selben Typen verliebt
Von: emmmi21
neu
2. Dezember 2016 um 19:38
Lesbisch
Von: selin821
neu
2. Dezember 2016 um 17:52