Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Krabbelgruppe Nürnberg Süd sucht Verstärkung

Krabbelgruppe Nürnberg Süd sucht Verstärkung

12. Dezember 2007 um 12:36

Hallo!

Wir Treffen uns einmal die Woche zum Spielen, Singen, Reden, Frühstücken,... in einem wunderbaren Raum in Nürnberg Süd und suchen ab Januar Verstärkung.

Momentan sind wir 6 Mütter mit Kindern.
Die Kinder sind zwischen 9 und 18 Monate alt, es geht aber auch schon mit 7 Monaten.. Das ganze ist kostenlos! Kann aber sein dass man mal für neue Spielsachen zusammenlegen muss, das wären dann so 2-3 Euro im Jahr.

Wenn jemand noch Lust und Zeit hat... bitte melden.

Viele Grüße

Isa

Mehr lesen

22. Januar 2008 um 14:18

Krabbelgruppe
Hallo zusammen,

ich 32 Jahre suche in Nürnberg (Südstadt) eine Krabbelgruppe oder einfach Mütter die Lust haben sich mal zu treffen zwecks gemeinsamer Unternehmungen.

Meine Tochter ist 5 Monate alt und hätte bestimmt Spaß mit anderen Babys zu spielen....

Bis bald.

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:26

Ist immer noch aktuell!
Wir suchen immer noch Verstärkung!

Meldet euch!!!

Gefällt mir

31. Januar 2008 um 10:33

*schieb*
Warum läßt sich das nicht schieben?????

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 11:44

Krabbelgruppe
Hallo

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 11:47

Krabbelgruppe
Hallo Ihr lieben,
habe woller interesse eure Mail gelesen. Mein Kleiner Sohn ist 17 Monate, und würde sich in einer Krabbelgruppe gut fühlen. Jetzt interessiert uns nur noch in welchem Zeitraum diese Treffen statt finden da ich Schichtdienst arbeiten muss. Über eine Antwort würden wir uns freuen. LG Marcel und Wanda

Gefällt mir

31. Mai 2008 um 11:52
In Antwort auf daraisa

Ist immer noch aktuell!
Wir suchen immer noch Verstärkung!

Meldet euch!!!

Suche Krabbelgruppe
Hallo meine Sohn und Ich suchen eine Krabbelgruppe im Großraum Nürnberg. Da ich Schicht arbeite bräuchte ich flexible Treffpunkte. Mein Sohn ist 17 Monate alt und würde in eine Krabbelgruppe gut reinpassen. LG Marcel und Wanda

Gefällt mir

5. Juni 2008 um 13:10

Krabbelgruppe
hallo,

meine Tochter ist 1Jahr alt und würde gerne mit anderen Kindern spielen und sie ärgern.
Jetzt müssten wir nur noch wissen wann und wo die Treffen stattfinden...

Liebe Grüße

Martha

Gefällt mir

22. August 2008 um 15:37

Noch aktuell?
Wir wollen Ende Oktober nach Nürnberg ziehen (Südstadt), unsere Tochter ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden, würden uns freuen, wenn wir uns einer Krabbelgruppe anschließen könnten. Finden eure Treffen immernoch statt?

Lg
Eve

Gefällt mir

24. August 2008 um 19:38
In Antwort auf evy1980

Noch aktuell?
Wir wollen Ende Oktober nach Nürnberg ziehen (Südstadt), unsere Tochter ist vor ein paar Tagen 1 Jahr geworden, würden uns freuen, wenn wir uns einer Krabbelgruppe anschließen könnten. Finden eure Treffen immernoch statt?

Lg
Eve

Noch aktuell?
Das würde mich auch interessieren, suche auch eine Krabbelgruppe. Mein Sohn ist jetzt 9 Monate alt...

Gefällt mir

26. November 2008 um 21:59

Hallo
Hallo Isa,
ich suche jetzt schon länger eine Krabbelgruppe für meine Tochter Melike die inzwischen fast 10 Monate ist. Wir wohnen im Nürnberger Nord Osten, würden aber falls es nicht zu weit weg ist auch in die Südstadt fahren.
Wo finden denn eure Treffen statt??? und sucht Ihr überhaupt noch Leute?? Ich finde immer etwas schwierig Anschluß und würde mich deshalb noch mehr über neue, nette Bekanntschaften usw. freuen.
Wäre nett, wenn du mir antworten würdest.
Bis bald
Betül und meine kleine Melike

Gefällt mir

13. Oktober 2010 um 17:49

Krabbelgruppe
Hi ,

ich hätte Interrese an eurer Krabbelguppe.

Mein kleiner ist 9 Monate alt und kann seit etwa 2 Wochen krabbeln. Ich fände es wäre an der Zeit das er mal mit anderen Kindern zusammenkommt denn immer nur mit Mama wird langsam langweilig glaube ich.

Wann und wo findet das genau statt.

Liebe grüße Sabine

Gefällt mir

9. November 2010 um 16:18
In Antwort auf jpangel1

Krabbelgruppe
Hi ,

ich hätte Interrese an eurer Krabbelguppe.

Mein kleiner ist 9 Monate alt und kann seit etwa 2 Wochen krabbeln. Ich fände es wäre an der Zeit das er mal mit anderen Kindern zusammenkommt denn immer nur mit Mama wird langsam langweilig glaube ich.

Wann und wo findet das genau statt.

Liebe grüße Sabine

Krabbelgruppe
Hallo
gibt es die Krabbelgruppe noch ?
LG stina

Gefällt mir

26. November 2010 um 12:17

Hallo....
huhu ich heiße silvana und mein sohn ist jetz ein jahr geworden...leider kenne ich nicht so viele leute in nbg und suche eine krabbelgruppe für ihn wo er mit gleichaltrigen zusammen ist.
Und ich mich mit anderen eltern austauschen kann....

wie schauts denn aus?

lg silvana

Gefällt mir

2. Januar 2011 um 19:09

Krabbelgruppe Nürnberg Süd
Hallo,
kannst du mich bitte sagen wo ist der Treffpunkt für der Krabbelgruppe in Nbg Süd ???
Danke !!!!

Gefällt mir

3. Januar 2011 um 9:20

Hallo
ich bin stolze Mama von Zwillingen im Alter von 8 monaten und bin auf der suche nach einer krabbelgruppe! habt ihr noch einen platz frei bzw zwei fur meine suessen kleinen

lg ramona

Gefällt mir

24. Januar 2011 um 9:28
In Antwort auf ramona498

Hallo
ich bin stolze Mama von Zwillingen im Alter von 8 monaten und bin auf der suche nach einer krabbelgruppe! habt ihr noch einen platz frei bzw zwei fur meine suessen kleinen

lg ramona

Krabbelgruppe
hallo ihr lieben!

ich hätte auch sehr gerne einen platz in einer spielgruppe fuer meine kleine tochter. wenn keine mehr frei sind wuerd ich mich auch sehr freuen, wenn sich mamas die interesse an einer "privaten krabbelgruppe" haben, einfach bei mir melden!!
ich bin gern bereit ideen ueber trefforte etc beizusteuern, oder auch mein wohnzimmer zum spielen anbieten, da dort sowohl einige kinder als auch muetter reinpassen!!
@ spielgruppe nuernberg sued?!! habt ihr noch einen platz fuer mich?! mamas meldet euch!!!
einen schönen start in den tag wuenscht euch
sandra mit leni

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 21:05

Krabbelgruppe
Hallo Isa,
ich bin neu in Nürnberg und suche für meine Tocher 13 Monate andere Kinder zum toben und spielen. Kannst du mir mehr Infos zu euerem Treffen geben? Würde mich rießig freuen
Grüßle Sonja

Gefällt mir

21. Februar 2011 um 21:09
In Antwort auf samale1

Krabbelgruppe
hallo ihr lieben!

ich hätte auch sehr gerne einen platz in einer spielgruppe fuer meine kleine tochter. wenn keine mehr frei sind wuerd ich mich auch sehr freuen, wenn sich mamas die interesse an einer "privaten krabbelgruppe" haben, einfach bei mir melden!!
ich bin gern bereit ideen ueber trefforte etc beizusteuern, oder auch mein wohnzimmer zum spielen anbieten, da dort sowohl einige kinder als auch muetter reinpassen!!
@ spielgruppe nuernberg sued?!! habt ihr noch einen platz fuer mich?! mamas meldet euch!!!
einen schönen start in den tag wuenscht euch
sandra mit leni

Private Krabbelgruppe
Hallo Sandra,
habe mit großer Interesse deine Anzeige gelesen. Ich bin neu in Nürnberg und suche für meine Tocher 13 Monate andere Kinder zum Spielen. Hat sich bei dir schon was ergeben? Oder können wir was "Neues" gründen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Sonja und Sofie

Gefällt mir

14. April 2011 um 22:00

Krabbelgruppe
Hallo
komme aus Nürnber-süd
und würde gerne mit meiner 14 Monate alten Tochter zu eurer Gruppe dazukommen
würd mich freuen von euch zu hören
Liebe Grüsse Christina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Freundin