Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Kuss verändert alles

Kuss verändert alles

2. Juli 2016 um 14:28

Hallo ihr Lieben,

vor ungefähr zwei Wochen hatte ich was mit einer Freundin.
Wir haben schon immer leicht sexuell geschrieben, seit wir uns kennen, haben Witze darüber gemacht, wie es denn wäre, wenn wir nun wirklich was miteinander hätten, usw.
Als ich dann bei ihr übernachtet habe, haben wir die ganze Nacht gekuschelt und und auch geküsst, mehr nicht. Wir waren beide nüchtern. Am nächsten morgen haben wir noch darüber gelacht und beim Verlassen des Hauses ist noch ein bisschen stehen geblieben und hat mich so angelächelt, nach dem Motto: "Ja, ja, ja, du Schlingel "

Seit dem verhält sie sich total komisch (sie antwortet nicht, geht Treffen aus dem Weg, möchte nicht über den Abend reden, usw.). Ich verhalte mich so wie immer und versuche auch nicht, dass diese Situation nochmal zustande kommt, d. h. ich bagger sie null an.

Wieso tut sie das? Das hätte gerne eine Ausnahme bleiben können und gut wäre es gewesen? Jetzt vernichtet sie die Freundschaft.
Sie hat geschrieben, dass das ein Fehler war, weil es nun verkrampft zwischen uns ist. Aber die einzige, die das verkrampft macht, ist sie, weil sie sich total anders und sehr abweisend und distanziert verhält. Das macht überhaupt keinen Sinn.

Versteht ihr das?

Vielen Dank für die Hilfe!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche lesbischen Freundin
Von: laura1234573
neu
2. Juli 2016 um 10:46
Mami aus Mitwitz o. Umgebung gesucht
Von: jutosa1
neu
1. Juli 2016 um 23:38
Ich Liebe sie und sie denkt ich glaube was besseres zu sein
Von: maxi100800
neu
1. Juli 2016 um 19:34
Suche w 13-15 aus München
Von: julian528
neu
1. Juli 2016 um 16:49
M50 Natur und frische Luft mit Genuß
Von: mikeman2016
neu
1. Juli 2016 um 3:31
Suche Freundin
Von: zocker84
neu
1. Juli 2016 um 0:49
M 25 sucht Schmetterlinge im Bauch
Von: martin161991
neu
1. Juli 2016 um 0:22

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen