Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Langsam aber sicher geht es mir derbe auf den sack!

Langsam aber sicher geht es mir derbe auf den sack!

14. Mai 2016 um 10:00

Also ich weiß ja nicht ob es anderen ähnlich geht wie mir, aber seit man in WhatsApp sehen kann dass der andere es gelesen hat nervt es mich umso mehr wenn die Leute einem nicht zurück schreiben. Aber trotzdem ständig online sind. Vielleicht sollte ich weniger zeit am handy verbringen Aber solche Sachen gehen mir echt auf den sack. Und die sogenannten Freunde melden sich auch nur wenn sie grad bock haben.. Ich hab genau einen besten kumpel, bei dem das zum glück nicht der Fall ist, die anderen kann man echt vergessen. Musste mich mal kurz erleichtern Jetzt geht's wieder

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Erwachsene Frau zum Texten gesucht
Von: sauerlandmann
neu
13. Mai 2016 um 18:13
M/14 sucht w 12-14 Nähe bremen
Von: junniz
neu
12. Mai 2016 um 22:41
M 19 sucht w zum schreiben
Von: razia91
neu
12. Mai 2016 um 15:33
Ich M/19 suche W alter egal für`s Schreiben
Von: 19silver97
neu
12. Mai 2016 um 12:54

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen