Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Leidensgenossinnen?!

Leidensgenossinnen?!

2. August 2015 um 20:09

Hi Leute,
ich muss mich hier einmal kurz ausheulen, ich versuche es kurz zu halten:
Die Sonne scheint im mein WG-Zimmer, es ist wunderbar warm draussen und ich komme gerade von meiner Freundin wieder...Sie ist mit ihrem Freund bei ihren Schwiegereltern zum Essen eingeladen. Nun sitz ich hier allein mit meinem Tee und meinem Fernseher und wäre doch viel lieber draussen am See mit ein paar Leuten, gekühltes Bier in der Hand und hätte einfach gerne Spass!
Seit kurzem bin ich die letzte aus meinem Freundeskreis, die noch Single ist und studiert. Meine Freunde sind im Beruf angekommen und verbringen ihre Abende gern kuschelnd auf dem Sofa. Wir machen zwar wirklich oft noch was, aber über Spieleabende ist es leider noch nicht hinaus gekommen...Ausserdem ist es ziemlich uncool als einziger Single unter sich liebenden Pärchen zu sitzen...einige von euch kennen das bestimmt
Ich möchte doch nur mein Single-Leben geniesse, bis der richtige da ist, aber ich kann mein Single-Leben nicht mit Pärchen-Freunde genießen! Herrje, das ist so schrecklich -.-
Ich muss dazu allerdings sagen, es sind tatsächlich nicht alle Freunde vergeben, nur leben diese etwa 2 Autostunden entfernt. Die kann ich nicht jedes Wochenende besuchen, zumal diese sich in der neuen Stadt natürlich auch einen Freundeskreis aufgebaut haben... Ich möchte doch einfach nur meine Single-Freunde zurück, die mit mir auf Männerfang sind, mit mir Gin-Tonic bis zum umfallen trinken und mit denen ich über Pärchen lästere, die mit gleichfarbigen Regencapes ein Tandem fahren. (Eine Pärchenfreundin schaute sich schon nach günstigen Tandems um...)
Irgendwelche Leidensgenossinnen hier? Wie geht Ihr damit um?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen