Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Lügen oder Wahrheit sagen

Lügen oder Wahrheit sagen

29. Juli 2016 um 18:22

Hallo liebes Forum,

ich brauche mal euren Rat.

Ich fahre in ca. 6 Wochen mit zwei Freundinnen in Urlaub. Leider hat sich bei uns aber einiges geändert und ich habe keine große Lust mehr auf Urlaub mit den beiden.

Im letzten halben Jahr, habe ich mehr und mehr gemerkt, wie oberflächlich die eine ist und wenn es nicht um feiern und um Männer geht auch ziemlich oberflächlich. Hauptsache sie ist schön und alles andere auch. Die andere läuft ihr einfach nur hinterher und ist zu 99% ihrer Meinung.

Wir fahren zu einem Haus in Spanien, somit keine anderen Hotelgäste die man ggf. kennenlernen könnte etc.

Abgesehen davon, hat mich die eine vor einer Woche gefrag, ob ich etwas gegen sie hätte. Ich schrieb darauf, dass ich den Eindruck hätte ich wäre ihr lästig und würde mit meinen Sachen nerven. Würde mich aber freuen, wenn wir noch mal eine Flasche Wein trinken würden und gut miteinader quatschen. Sie schrieb ja da freu ich mich. Den besagten Abend hat sie nur von sich gesprochen und von ihrer Karriere... ich hatte eigentlich erwartet, dass sie mal was sagt. Also muss ich doch nun davon ausgehen, dass sie es tatsächlich so sieht.

Egal ich möchte diesen Urlaub nicht antreten, darum geht es mir. Wenn ich alle Sachen auf den Tisch lege, warum ich nicht mitfahren will ist ein riesen großer Krach.
Vor einem Jahr habe ich eine Freundin aus meinem Leben ausgeschlossen, die mir einfach nur auf den Zeiger ging. Anstrengend, Männergeil und auch noch ein bisschen assi. Ich wollte nie eng mit ihr sein, sie schon und irgendwann habe ich ihr gesagt, es passt nicht. Sie spricht seitdem nicht mehr mit mir... wer kann es ihr verdenken. Wahrscheinlich heißt es dann, Ella ist keine Freundin. Wir haben ihr beim Umzug geholfen und jetzt, weil sie sich nicht wohl in der Konstellation fühlt, fliegt sie nicht mit.

ODER aber ich gehe freitags zum Arzt (wir fliegen Montag morgen) und ich sage ich hätte eine Mittelohrentzündung mit Eiter im Ohr. Der Arzt hätte mir dringend abgeraten den Flug am Montag anzutreten. Es wären tierische Schmerzen wegen dem Druckausgleich, die Klimaanlage macht es im Flugzeug wahrscheinlich noch schlimmer und im schlimmsten Fall platzt dir das Trommelfell.

Falls jetzt jemand sagt, das kann bis dahin doch wieder gut sein, dann sei direkt gesagt, nein. Wir haben uns so unterschiedlich entwickelt und die geht mir so sehr auf den Keks, dass ich überzeugt bin es wird nicht gehen.

Danke für eure Antworten!!!!



Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche nette freundin zwischen 14 und 16 jahren
Von: simon8451
neu
29. Juli 2016 um 1:14
Leben lernen in Berlin
Von: kit93
neu
28. Juli 2016 um 21:36
M sucht sie für netten chat oder dirty chat
Von: sonicosan
neu
28. Juli 2016 um 20:28
SOLDAT M 22 sucht
Von: johnnux
neu
28. Juli 2016 um 18:06
Mütter aus Prenzlauer Berg
Von: katthi3
neu
28. Juli 2016 um 11:18
M13 sucht W 13-16
Von: finalboy
neu
28. Juli 2016 um 9:06
M20 Sucht w 17+
Von: rafain1996
neu
28. Juli 2016 um 4:56

Beliebte Diskussionen

Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen