Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / M16 Sucht Bekanntschaft zum Reden und was sich draus ergibt

M16 Sucht Bekanntschaft zum Reden und was sich draus ergibt

6. Oktober 2017 um 0:04

Hallo zusammen, Mein Name ist Daniel und das ist mein erster Post hier im Forum und mein erster Post dieser Art generell. In letzter Zeit ist mir aufgefallen dass mir persönlich eine Person fehlt mit der ich mal ausgiebig reden kann. Klar, ich habe meine Freunde, aber mir fehlt diese "gewisse eine". Mit der ich gerne über Gefühle rede, aktuelle Serien, Filme etc, oder sonst irgendwelche geteilten Interessen
Erstmal nur zum kennenlernen und was sich so draus ergibt Ich bin 16 Jahre alt, Also wenn dich das hier Interessiert lass mir gerne eine Nachricht da Vielleicht auch aus Hamburg und Umgebung? Und nein, ich suche hiermit keinen Sex oder der gleichen Freue mich auf Nachrichten! Lg

Mehr lesen

7. Oktober 2017 um 13:36

Hey ich heiße Tina, bin 17 geworden, wohne aber nicht in Hamburg oder Umgebung. Freundschaft wäre drin. Würde mich freuen.😊

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemanden zum reden und Lachen!
Von: user31926
neu
6. Oktober 2017 um 20:58
suche neuen freundeskreis in berlin
Von: em16shd
neu
6. Oktober 2017 um 15:00
Die Fotografie - Mein neues Hobby
Von: musavampir
neu
6. Oktober 2017 um 11:16
Schreiben über dies und das
Von: tomhot11
neu
5. Oktober 2017 um 15:10
Hallo , bodenständiger, Luftschlossbauer sucht Sie zur Erichtung eimer Stadt in den Wolken
Von: marc1379
neu
2. Oktober 2017 um 0:28

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen