Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / M25 Hamburger sucht endlich mal Glück.

M25 Hamburger sucht endlich mal Glück.

25. Juli 2016 um 20:33

Als ob das klappt. Aber nachdem ich jetzt schon wieder verletzt hab, wäre ein kleiner Flirt doch genau das, was einen Ablenkung schaffen könnte.
Also gut. was soll ich jetzt hier sagen?
Ich bin 25. Männlich. Naturverbunden. Offensichtlich ein guter Zuhörer. Sehr empathisch und authentisch. (Das ist wichtig in meinem Job als Erzieher)
Ich hab mehr Interessen als ich aufzählen kann, aber die wichtigsten sind wohl Mittelalterfestivals und Marvel. Ja ich bin ein Nerd. Keine Ahnung was hier noch so hingehört.

Mehr lesen

27. Juli 2016 um 8:31

Was hab ich da denn geschrieben.
*wurde. Verletzt wurde.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M14 sucht W14 in Bielefeld
Von: leander23
neu
27. Juli 2016 um 3:24
M21 NRW Münster suche nette W
Von: reaktion
neu
27. Juli 2016 um 0:18
Ich M15 suche Freundin für Beziehung W14-16
Von: truck4646
neu
27. Juli 2016 um 0:08
Bin 13 ein junge und suche eine Freundin
Von: benimarcic13
neu
26. Juli 2016 um 21:13
M 40 im Schwarzwald
Von: blackforest30
neu
26. Juli 2016 um 16:59

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen