Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mädels Stammtisch Duisburg/Düsseldorf -meldet euch!

Mädels Stammtisch Duisburg/Düsseldorf -meldet euch!

1. Februar 2015 um 12:22

Hallo ihr,
Wer hätte Interesse an einem Mädels Stammtisch?
Je nachdem wie alle Zeit haben, könnte man das ganze monatlich oder sogar wöchentlich machen. Einfach einen Abend gemütlich zusammen sitzen, Wein trinken, quatschen und vor allem neue Leute kennen lernen und vielleicht die ein oder andere neue Freundschaft schließen!
Ich bin 28, berufstätig, lache und rede gerne, reise gerne, mag es ins Kino zu gehen und noch vieles mehr.
Ich komme aus Duisburg, aber wenn sich mehr Mädels aus Düsseldorf melden, kann man das ganze natürlich auch dahin verlegen.
Also Mädels, meldet euch damit wir was organisieren können!

Mehr lesen

1. Februar 2015 um 12:55

Gute Idee
Hi,

hört sich gut an.

Ich bin seit Weihnachten zurück im Ruhrgebiet u würde gerne neue Leute kennen lernen.

Ich komme aus Essen.
Kenne aber Duisburg sehr gut, war früher sehr oft dort.

Wie es halt ist wenn man ausm Ruhrgebiet kommt. Man ist einfach auch viel in den umliegenden Städten unterwegs.

In Düsseldorf war ich voGute r allem in der letzten Zeit oft. Ist natürlich schon etwas weiter weg als Duisburg.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Man kann sich natürlich auch erstmal online etwas kennen lernen, ich bin ja schließlich ganz neu hier.

Liebe Grüße
Ellanor

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 18:55
In Antwort auf ellanor

Gute Idee
Hi,

hört sich gut an.

Ich bin seit Weihnachten zurück im Ruhrgebiet u würde gerne neue Leute kennen lernen.

Ich komme aus Essen.
Kenne aber Duisburg sehr gut, war früher sehr oft dort.

Wie es halt ist wenn man ausm Ruhrgebiet kommt. Man ist einfach auch viel in den umliegenden Städten unterwegs.

In Düsseldorf war ich voGute r allem in der letzten Zeit oft. Ist natürlich schon etwas weiter weg als Duisburg.

Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
Man kann sich natürlich auch erstmal online etwas kennen lernen, ich bin ja schließlich ganz neu hier.

Liebe Grüße
Ellanor

Dann wären wir ja zumindestens schon mal zu zweit!

Gefällt mir

4. Februar 2015 um 19:16

Gefällt mir

22. März 2015 um 21:16

Hallo
Ich bin Nine, 34 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. .. Hätte ebenfalls Lust mitzumachen. LG

Gefällt mir

5. Juli 2015 um 10:12

Hallo
Hallo ihr Lieben,

es ist vllt zu spät aber habt ihr endlich ein Stammtisch organisiert?! Ich möchte gerne dabei sein..

Gefällt mir

20. September 2015 um 20:14

Hallo
Hallo, ich bin neu im Raum Düsseldorf und hätte echt Bock auf einen Mädelsstammtisch. Wenn ihr noch einen Platz in der Runde habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 19:02

Hey
Sucht ihr noch jemanden für den Stammtisch ? Liebe Grüße aus duisburg

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 19:03
In Antwort auf perlhuhn5

Hallo
Hallo, ich bin neu im Raum Düsseldorf und hätte echt Bock auf einen Mädelsstammtisch. Wenn ihr noch einen Platz in der Runde habt, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet

Juhu
Na du hat jemand schon geantwortet wegen des Stammtisches in Duisburg? Hab die Nachricht heute erst gelesen und hätte auch mal Interesse

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Sanft.... langsam und doch bestimmt.....
Von: suchstdu
neu
5. Oktober 2015 um 14:18
Suche jemanden für KIK
Von: stallion20121
neu
5. Oktober 2015 um 9:39
Ich (14/M) such m/w zum schreiben!
Von: ferinto
neu
4. Oktober 2015 um 16:57
Wir suchen eine nette schlanke Sie