Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mama kind treff darmstadt-dieburg

Mama kind treff darmstadt-dieburg

3. Januar 2016 um 14:57

Hallo!

Ich suche Mamas, egal ob alleinerziehend oder nicht, die Lust haben andere Mamas kennenzulernen.
Ich bin selber alleinerziehend und da ist es nicht immer leicht neue Leute kennenzulernen.

Ehal ob zum quatschen, Kaffee trinken, Spielplatz besuchen, usw. - freue mich einfach uber neue Kontakte.

Ich komme übrigens aus Groß-Umstadt
Liebe Grüße

Mehr lesen

22. Januar 2016 um 13:44

Hallo
Hallo, ich wohne in Groß-Zimmern, bin verheiratet und habe einen 20 Monate alten Sohn. Wir wohnen noch nicht lange hier und daher habe ich auch noch nicht soviel Kontakte. Freu mich von Dir zu hören. VG Corinna

Gefällt mir

31. Januar 2016 um 22:03

Gerne
Hallo,
Bin auch alleinerziehend aus Weiterstadt mit 17 Monate altem Kleinkind. Können uns gerne mal treffen....

Gefällt mir

24. März 2016 um 14:59
In Antwort auf benleon2014

Hallo
Hallo, ich wohne in Groß-Zimmern, bin verheiratet und habe einen 20 Monate alten Sohn. Wir wohnen noch nicht lange hier und daher habe ich auch noch nicht soviel Kontakte. Freu mich von Dir zu hören. VG Corinna

Hey!
Hallo zusammen!

Ich wohne auch in Groß-Zimmern und mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Wir wohnen auch noch nicht so lange hier und ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Vielleicht hat ja jemand Lust und mag sich melden !

Liebe Grüße und Schöne Ostern!

Gefällt mir

5. Januar 2017 um 17:28
In Antwort auf jooca

Hey!
Hallo zusammen!

Ich wohne auch in Groß-Zimmern und mein Sohn wird nächsten Monat 1 Jahr alt. Wir wohnen auch noch nicht so lange hier und ich würde mich sehr über neue Kontakte freuen. Vielleicht hat ja jemand Lust und mag sich melden !

Liebe Grüße und Schöne Ostern!

Hallo zusammen , bin 28 Jahre und wonhne in Groß -Umstadt meine Tochter ist 4 Monate alt.
wohne erst seit 1Jahr hier.

würde mich über antworten freuen 

Gefällt mir

13. Juni 2017 um 7:13

Hallo!

Habe mich eben erst hier angemeldet, um Antworten zu können.

Wir wohnen in Groß-Umstadt und würden uns auch sehr über neue Kontakte freuen - haben leider nicht viele. Mein Sohn ist 22 Monate alt.

Da er erst mit drei in den KiGa gehen wird, haben wir noch viel Zeit.

Vielleicht schreibt mir ja jemand. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Jemand aus NRW hier?
Von: vokid
neu
12. Juni 2017 um 21:59
Suche beste Freundin
Von: sonne6721
neu
11. Juni 2017 um 18:00
Erfahrungsaustausch