Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mama Treffen in Eppendorf

Mama Treffen in Eppendorf

2. Dezember 2014 um 13:31

Ich (36 Jahre, aber jung geblieben) und mein Sohn (8Monate) würden uns freuen, gleichgesinnte Mamis und ihr Baby in Eppendorf und nähere Umgebung für Spaziergänge, Kaffee trinken etc. zu treffen. Unsere Freunde haben leider keine Kinder und mein Mann ist oft nicht da. Mein Sohn ist ein Mischlingskind asiatisch-deutsch. Ich spreche unter anderem auch fließend Englisch.

Ich freue mich über nette Bekanntschaften,

Quyen und Leo

Mehr lesen

17. Juni 2015 um 14:29

Baby kommt noch
Hallo Quyen,

ich bin ab ET 30.08.2015 allein erziehende Mama in Eppendorf und würde mich generell über Bekanntschaften und Austausch mit Müttern freuen.

Mein Freundeskreis ist nicht nur recht überschaubar - auch weil ich meine Freizeit eher mit dem Vater der kleinen Maus verbracht habe und der außerhalb Hamburgs lebt - sondern es sind auch keine Mütter dabei.

Ich merke jetzt erst, dass mein Freundeskreis eher aus Workaholics (so wie mich früher mal, aber das ändert sich gerade) besteht. Bisher waren Freizeitaktivitäten doch eher von ein paar Gläschen Wein begleitet und weniger von Kinderwagen, Windeln und Tee /b koffeinfreiem Kaffee

Liebe Grüße
Nicole und (es wird ein Mädchen )

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Whatsapp puple
Von: onlinesklavingesucht
neu
16. Juni 2015 um 22:27
Heiße Schere in WOB,BS oder Umgebung gesucht
Von: falbala964
neu
16. Juni 2015 um 17:03
Beste Freundin kündigt Freundschaft,weil ich lesbisch bin
Von: besmart27
neu
16. Juni 2015 um 13:07
Valentin M17
Von: 1998valentin1998
neu
16. Juni 2015 um 2:26

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen