Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mamas aus Horn, Billstedt, Hamm

Mamas aus Horn, Billstedt, Hamm

19. Oktober 2015 um 19:57

Hallo Muttis, ich suche nette Muttis aus Horn, Hamm und Billstedt. Ich bin 27 Jahre und mein Sohn ist 6 Monate alt. Vielleicht zum gemeinsamen spazieren gehen, quatschen und natürlich für unsere Kinder jemanden zum spielen. Liebe Grüsse Gerda

Mehr lesen

1. Dezember 2015 um 19:59

Hallo
Hey
Bist du noch auf der suche?
Ich bin 25 (mein mann auch) und unser "kleiner" 16 monate. Wir suchen nette neue bekantschaften zum spazieren gehen, spielen, quatschen etc
Wir kommen aus billstedt
Wenn du interesse hast kannst du dich ja gerne mal melden
Liebe grüsse maren

Gefällt mir

10. Dezember 2015 um 13:32
In Antwort auf hornmika

Hallo
Hey
Bist du noch auf der suche?
Ich bin 25 (mein mann auch) und unser "kleiner" 16 monate. Wir suchen nette neue bekantschaften zum spazieren gehen, spielen, quatschen etc
Wir kommen aus billstedt
Wenn du interesse hast kannst du dich ja gerne mal melden
Liebe grüsse maren

Hallo
Wir sind auch auf der Suche nach netten Kontakten
Mein Sohn ist 6 Monate alt.
Lieben Gruß

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 13:15
In Antwort auf anido2

Hallo
Wir sind auch auf der Suche nach netten Kontakten
Mein Sohn ist 6 Monate alt.
Lieben Gruß

Hallo
Hallo anido2
Woher kommst du denn?
Liebe grüse

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 21:08
In Antwort auf hornmika

Hallo
Hallo anido2
Woher kommst du denn?
Liebe grüse

Hallo
Ich komme aus Hamm Nord. also nicht so weit von dir

Gefällt mir

14. Dezember 2015 um 6:06
In Antwort auf anido2

Hallo
Ich komme aus Hamm Nord. also nicht so weit von dir

Hallo
Cool, ich habe auch 10 jahre in hamm gewohnt
Hast lust privat einwenig zu schreiben?

Gefällt mir

15. Dezember 2015 um 20:41
In Antwort auf hornmika

Hallo
Cool, ich habe auch 10 jahre in hamm gewohnt
Hast lust privat einwenig zu schreiben?

Treffen
Hallo Mamas, entschuldigt das ich mich jetzt erst melde. Ich habe das gar nicht mitbekommen das sich hier etwas getan hat. ich wohne ja dann genau in der mitte von euch in horn. habt ihr noch Lust das wir uns mal treffen?

Gefällt mir

16. Dezember 2015 um 9:23
In Antwort auf gerda1988

Treffen
Hallo Mamas, entschuldigt das ich mich jetzt erst melde. Ich habe das gar nicht mitbekommen das sich hier etwas getan hat. ich wohne ja dann genau in der mitte von euch in horn. habt ihr noch Lust das wir uns mal treffen?

Hallo
Ja ich finde diese Seite / App merkwürdig , man bekommt keine Benachrichtigung wenn sich was tut. Kennt ihr den Hammer Park , da kann man schön spazieren gehen. da ist auch gleich das Café Mai lieben Gruß Anika

Gefällt mir

16. Dezember 2015 um 10:33

Tupperparty
Hallo liebe Muttis,

ich heiße Nadja, bin 31 Jahre alt, komme aus Hamburg und habe 2 Kinder (7 und 2, beides Mädchen). Ich jobbe nebenbei als Tupperberaterin und bin total begeistert von den Produkten. Es gibt viele Produkte die das Leben mit kleinen Kindern leichter machen weil sie viel Zeit sparen und absolut frei von jeglichen Schadstoffen sind. Es gibt z.B. ein Produkt bei dem das Gemüse in der Mikrowelle dampfgegart wird und ihr daraus dann wunderbar einen Babybrei für eure Kleinen machen könnt und die Vitamine im Gemüse enthalten bleiben. Wenn Ihr Lust habt mal eine Tupperparty bei Euch zu Hause zu machen, gerne auch tagsüber mit Kindern, dann könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Für Gastgeberinnen gibt es als Dankeschön tolle Geschenke.
Oder wenn Ihr Lust habt nebenbei ein bisschen was zu verdienen und auch als Tupperberaterin zu jobben dann meldet Euch auch gerne. Das ist ein super Nebenjob den man ideal mit Mann und Kindern vereinen kann weil man sich seine Arbeitszeiten selber einteilen kann und bei dem man sehr gut verdienen kann. Bei Interesse schreibt mir einfach auf dieser Seite oder meldet Euch gerne direkt, Nadja 01703103764.

Gefällt mir

16. Dezember 2015 um 20:22
In Antwort auf anido2

Hallo
Ja ich finde diese Seite / App merkwürdig , man bekommt keine Benachrichtigung wenn sich was tut. Kennt ihr den Hammer Park , da kann man schön spazieren gehen. da ist auch gleich das Café Mai lieben Gruß Anika

Treffen
Ja das kenne ich. da gehe ich fast täglich ne runde.

Gefällt mir

17. Dezember 2015 um 21:36
In Antwort auf gerda1988

Treffen
Ja das kenne ich. da gehe ich fast täglich ne runde.

Park
Ja cool , dann kann man ja mal zusammen eine Runde gehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Neue Kontakte im Ruhrgebiet Kreis RE und Umgebung
Von: coonies2609
neu
17. Dezember 2015 um 12:23
Mädchen 15-19
Von: nikolein
neu
17. Dezember 2015 um 10:48