Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mamas in Lichtenrade & Mahlow (Südliches Umland) gesucht

Mamas in Lichtenrade & Mahlow (Südliches Umland) gesucht

9. Juni 2016 um 21:36

Hallo Ihr Lieben, wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge, gedanklichen Austausch, den Aufbau von langfristigen Freundschaften sowohl zwischen den Mamas, als auch den Kindern? Ich bin Ende 30 und habe bereits einen 5 jährigen Sohn und werde nach einjähriger Elternzeit erst ab 7/2017 wieder arbeiten gehen. Bis dahin würde ich die Zeit gerne mit meinem Baby & seinem großen Bruder sowie anderen Mamas genießen, die diese stressige, schlaflose, aber auch glückliche Zeit gerne mit Gleichgesinnten in der unmittelbaren Umgebung erleben möchten.

Ich könnte mir bei mehreren Mamas mit Baby auch gut eine Whatsapp Gruppe vorstellen, um sich schnell mal spontan zu verabreden...

Über Deine Nachricht würde ich mich sehr freuen, da ich keine Familie oder Freunde mit Baby in Wohnortnähe habe und mein Mann oft erst sehr spät nach Hause kommt.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

Hochschwangere Mama aus dem südlichsten Zipfel von Lichtenrade

Mehr lesen

5. August 2016 um 15:06

Hallo liebe Mama aus Lichtenrade.
Suchst du noch? Ich (36) und mein kleiner Schatz Ben (5 Monate) suchen auch nach netten Mamis mit denen man sich austauschen kann und vieles mehr... Wir wohnen allerdings in Altglienicke - das ist ja auch im Süden von Berlin
Vielleicht hast du ja Lust dich zu melden, würden uns freuen...
LG Jeannette und Ben

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Muttis aus 10245 Friedrichshain
Von: mama2girls
neu
5. August 2016 um 13:58
Suche weibliche Kontakte für ...
Von: christoph987
neu
5. August 2016 um 10:36
Such neue Kontakte vielleicht für mehr