Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mamas in München West/Aubing/Lochhausen und Umgebung gesucht!!

Mamas in München West/Aubing/Lochhausen und Umgebung gesucht!!

28. Februar 2013 um 13:48

Hallo liebe Mamas,

wer hat Lust mit mir (31) und meiner kleinen Tochter (4 Monate) spazieren, rodeln, schwimmen oder einfach Kaffe trinken zu gehen? Gerne auch mit älteren oder jüngeren Babies!
Wir sind erst vor wenigen Wochen nach Lochhausen gezogen und freuen uns über Kontakte, die über das Forum zustande kommen, da die Krabbelgruppen in der Umgebung sehr ausgebucht sind. Gerne bieten wir auch das heimische Wohnzimmer zum Treffen an

Liebe Grüße

Mehr lesen

2. August 2013 um 21:59

Hallo!
Ich suche auch eine nette Muddi aus dem Münchner Westen, für gemeinsame Ausflüge, zum Quatschen und Spaß haben.
Mein Sohn ist 19 Monate alt, ich 34. Ich bin verheiratet, und wohne erst seit kurzem aufm Land (vorher Gröbenzell...)
Wenn Du magst, schreib mir.
Ich wohne in der Nähe von Maisach/ Fürstenfeldbruck, also nicht soooooo weit weg von Dir.
Lg

Gefällt mir

29. Juli 2016 um 7:57

Lochhauserin sucht Lochhauserin
Hallo, habe Deinen Eintrag gesehen. Wohne ebenso in Lochhausen. Meine Maus ist im Dezember '12 geboren. Für den Fall, dass Du weiterhin daran interessiert bist, offene Leute kennenzulernen, melde Dich doch mal bei mir. Ganz liebe Grüße Erdbeere176

Gefällt mir

26. September 2016 um 13:15
In Antwort auf erdbeere176

Lochhauserin sucht Lochhauserin
Hallo, habe Deinen Eintrag gesehen. Wohne ebenso in Lochhausen. Meine Maus ist im Dezember '12 geboren. Für den Fall, dass Du weiterhin daran interessiert bist, offene Leute kennenzulernen, melde Dich doch mal bei mir. Ganz liebe Grüße Erdbeere176

Lochhauserin
wohne auch in Lochhausen
bekomme meine kleine Maus im Dezember 16 und würd mich über austausch mit erfahrenen muttis freuen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen