Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mamis aus Eimsbüttel zum Spazieren, Spielen und Austausch

Mamis aus Eimsbüttel zum Spazieren, Spielen und Austausch

19. Juli 2016 um 19:21

Hallo liebe Mamis,

klein Ida (17 Wochen) und ich (32 Jahre - oje hört sich das alt an) suchen nette Mamis für Spaziergänge, Spielstunden oder einfach mal ein Käffchen zwischendurch. Wir sind Neuhamburger und wohnen seit Anfang des Jahres in Eimsbüttel. Auch wenn hier viele Muttis unterwegs sind, haben wir noch keinen richtigen Anschluss gefunden. Vielleicht hat ja jemand Lust und Laune, wir würden uns freuen!
Grüsschen,
Anna&Ida

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 18:01

Huhu
Liebe Sharon,
ja das passt doch gut!

Gefällt mir

22. Juli 2016 um 18:04
In Antwort auf aennie07

Huhu
Liebe Sharon,
ja das passt doch gut!

Huhu die zweite!
Würde mich freuen euch zu treffen! Wo dreht ihr immer denn eure Runden?
Grüßchen, Anna

Gefällt mir

2. August 2016 um 18:56


Hallo, falls das noch immer aktuell ist, hätte ich Lust. Komme zwar aus Wilhelmsburg, gibt ja aber zum Glück die Bahn .
Ich bin 23, würde aber Mal behaupten sehr bodenständig. Mein Sohn ist 17 Monate alt.
LG

Gefällt mir

15. August 2016 um 6:18

Neu in Hamburg
Hallo Anna,

Ich habe auch eine Ida, die ist allerdings bereits 3 Jahre alt? Und eine Lina, 11 Monate.

Ausserdem sind wir gleichermaßen neu in der Stadt. Wir wohnen in Altona, aber unsere Kita ist in Eimsbüttel.

Vielleicht habt ihr einmal Lust auf einen Kaffee?

Gefällt mir

15. August 2016 um 6:23
In Antwort auf snoopy0028

Neu in Hamburg
Hallo Anna,

Ich habe auch eine Ida, die ist allerdings bereits 3 Jahre alt? Und eine Lina, 11 Monate.

Ausserdem sind wir gleichermaßen neu in der Stadt. Wir wohnen in Altona, aber unsere Kita ist in Eimsbüttel.

Vielleicht habt ihr einmal Lust auf einen Kaffee?

...
Mensch, entschuldige die Tippfehler. Ich kann sie nachträglich nicht korrigieren.

Gefällt mir

24. August 2016 um 21:04
In Antwort auf snoopy0028

Neu in Hamburg
Hallo Anna,

Ich habe auch eine Ida, die ist allerdings bereits 3 Jahre alt? Und eine Lina, 11 Monate.

Ausserdem sind wir gleichermaßen neu in der Stadt. Wir wohnen in Altona, aber unsere Kita ist in Eimsbüttel.

Vielleicht habt ihr einmal Lust auf einen Kaffee?

Willkommen in Hamburg
Liebe "Snoopy"!

Welch schöne Namen Deine Mädels haben! Einen Buben hättet ihr dann bestimmt Michel genannt! Wir können uns gerne auf einen Kaffee treffen, wenn Du z.B. Ida in der Kita abgegeben hast?
Liebe Grüße,
Anna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hey M16 sucht W14-17 zum schreiben
Von: alex230300
neu
24. August 2016 um 19:36
Suche eine liebe brieffreunde für eine langanhaltende freundschaft
Von: charmed198201
neu
24. August 2016 um 9:35
Suche w
Von: electrictree
neu
24. August 2016 um 7:07
Hi M16 sucht W14-17 zum schreiben
Von: alex230300
neu
23. August 2016 um 21:15
Hallo ich suche eine w zum reden bin m18
Von: torsten120
neu
23. August 2016 um 21:07

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen