Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Männlich 21 sucht mrs. right

Männlich 21 sucht mrs. right

26. Dezember 2015 um 2:41

Hallo, Hiermit versuche ich mein glück mal auf diesem wege, da es im " richtigem " Leben nicht so wirklich klappen will. Nun, damit du dir einen kurzen eindruck über mich machen kannst, erläutere ich vorab ein paar Informationen über mich. Alter: 21 Größe: ca. 1.75 Meter Wohnort: Swisttal ( Nähe Brühl - Köln / NRW ) Statur: Normal ( nicht Dick / nicht Magersüchtig - Normal halt ) Kleidungsstil: Lässig / Sportlich / Modern Alles in allem würde ich mich Persönlich als " Tageslichttauglich " betrachten. Ich 21 Jahre jung bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Da ich nun seit fast einem Jahr Single bin, möchte ich dem Single Leben ein ende setzten. Ich bin ein sehr Lebensfroher, Lustiger junger Mann der so gut wie immer gute Laune hat. Ich lache für mein Leben gerne und auch oft! Der Grund warum ich hier nach Mrs. Right suche ist der, dass ich bisher leider nicht die Person getroffen habe wo ich mir selber sagte: " Hey, dass ist sie, mit ihr kann ich mir eine Beziehung durchaus vorstellen! " - Daher hoffe ich, diese hier zu finden. Vielleicht bist ja genau DU diese Person? Soziale Netzwerke wie z.B: Facebook, Twitter, WhatsApp sind vorhanden. Diese gibt es jedoch nur auf Anfrage. Solltest du den Text bis hier her gelesen haben, bedanke ich mich schon einmal dafür. Wenn ich jetzt deine Interesse geweckt habe - was mich überaus freuen würde - und du weitere Fragen zu meiner Person oder sonstige Fragen hast, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen. Liebe Grüße, Patrick

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Suche freundin
Von: pabgo
neu
25. Dezember 2015 um 18:09
Suche jemanden zum Chaten ab 13 jahre
Von: hilko152
neu
25. Dezember 2015 um 16:02
Mädels 16+ gesucht
Von: kewaii