Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mein Dad sucht... in Köln

Mein Dad sucht... in Köln

26. September 2015 um 16:54

Hallo.
Mein Name ist Jenny und ich bin 26 Jahre alt. Auf diesem Wege suche ich eine Freundin für meinen Vater.
Es mag ungewöhnlich erscheinen, jedoch möchte ich es trotzdem versuchen.
Mein Dad ist ein sehr liebevoller Mann (ja, jede Tochter behauptet das von ihrem Vater, aber so ist es nun einmal.), 50 Jahre alt, seit 30 Jahren bei der selben Firma angestellt und geht gerne ins Kino.

Er hat sich vor 21 Jahren von meiner Mutter getrennt da sie eine Affäre hatte. Danach hat er 2001 wieder geheiratet und seine Frau 2007 durch eine schwere, langandauernde Krankheit verloren. Seit dem lebt er alleine.
Er nimmt gerne an Feiern teil, obwohl er selber keinen Alkohol trinkt, und ist einer der Letzten, die eine gemütliche Feier verlassen.
Er ist sehr Tierlieb und kommt sowohl mit Katzen als auch Hunden sehr gut zurecht.
Neben dem Kino hat er eine weitere Leidenschaft: Er spielt gerne Videospiele. Angefangen hat das, als seine Kinder (wir sind zu dritt) mit den Konsolen angefangen haben. Es war einfach und hat Spaß gemacht, mit ihm zusammen online zu spielen und wir pflegen dieses Hobby noch immer. Auch bei einer Runde Monopoly oder Phase 10 sagt mein Vater nie nein.
Er zieht Gesellschaft der Konsole vor (Die Konsole läuft mir nicht weg)
Außerdem reist er gerne, am liebsten in die Berge, aber auch gern Stadt und Strand.

Familie bedeutet ihm sehr viel. Er besucht seine Mutter, besonders nach dem Tod seines Vaters, oft und hilft ihr bei Kleinigkeiten im Haus oder beim Einkauf. Er ist auch stets für seine Kinder da. (Bester Papa der Welt!)

Warum ich, beziehungsweise meine Schwester und ich, uns dazu entschieden haben, auf diesem Wege eine Freundin für meinen Vater zu finden, liegt daran, dass er eine sehr seltene Krankheit hat.
Diese ist nicht ansteckend und nur bedingt einschränkend. Livedovaskulopathie, nennt sich die Krankheit (die ich nur für die korrekte Rechtschreibung googlen musste...). Sie bezieht sich bei ihm auf Füße und Unterschenkel, weswegen er oft Schmerzen beim Gehen hat.
Radfahren tut er trotzdem gerne und Tanzen würde er mit einer Partnerin auch gerne wieder anfangen (Standard-Latein und Rock'n'Roll).

Aufgrund seiner Krankheit ist er recht schüchtern (die Hautinfarkte haben Narben an seinen Beinen hinterlassen) da er auch durch die Medikamente zugenommen hat. Er gibt sich sehr viel Mühe, wieder 'in Form' zu kommen und ist auf einem guten Weg.

Wenn du oder deine Freundin in oder in der Nähe von Köln wohnst, zwischen 40 und 50 Jahre alt bist und noch nicht fürchterlich abgeneigt bist, melde dich gerne über PN bei mir.
Am liebsten mag er Rothaarige oder Brünette (auch gefärbt )

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Will schreiben :*
Von: lespornbian
neu
26. September 2015 um 15:18
Netter KIK Chat
Von: jennybaby66
neu
26. September 2015 um 14:50
Optik
Von: fl1111
neu
26. September 2015 um 12:47
M15 sucht Freundin gerne älter
Von: itznick
neu
26. September 2015 um 9:03
Sie gibt mir die schuld
Von: bambii29
neu
24. September 2015 um 22:38
Bin oft alleine!
Von: dine588
neu
24. September 2015 um 17:52
Mädels gesucht ^-^
Von: kewaii
neu
24. September 2015 um 16:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen