Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mein Sohn ist sooo allein

Mein Sohn ist sooo allein

19. März 2012 um 12:14

Hallo Mädels!!
Ich bin Dani, 29 Jahre jung, wohne in HH-Bramfeld und mein Sohn Louis ist gestern 1 Jahr alt geworden. Wir sind schon lange auf der Suche nach anderen Muttis mit denen man sich zum quatschen, austauschen, kaffee trinken usw.. treffen kann...
Bei uns im Freundeskreis sind wir quasi die einzigsten die ein Kind haben und somit sitzen wir oft alleine zuhause...
Möchte gerne das Louis einen Spielkameraden hat... Manchmal tut er mir schon echt leid, weil er keine Freunde hat (

Also liebe Muttis, meldet euch

Mehr lesen

3. Juni 2013 um 0:41

Hallo
Ist dein Beitrag noch aktuell? Ich bin 29 und suche auch andere Mütter zum treffen und spazieren gehen. Meine Tochter ist zwar jünger als dein Sohn (sie ist 10 Monate alt) und wir wohnen auch nicht in Brahmfeld, aber wenn du magst, können wir uns ja trotzdem mal treffen.
LG

Gefällt mir

3. Juni 2013 um 8:49
In Antwort auf roastedducknrice

Hallo
Ist dein Beitrag noch aktuell? Ich bin 29 und suche auch andere Mütter zum treffen und spazieren gehen. Meine Tochter ist zwar jünger als dein Sohn (sie ist 10 Monate alt) und wir wohnen auch nicht in Brahmfeld, aber wenn du magst, können wir uns ja trotzdem mal treffen.
LG

Huhu
huhu
ja sicher kann man sich mal treffen! wo wohnt ihr denn?

Gefällt mir

14. November 2014 um 8:13

Mein Sohn ist auch nur mit mir alleine
HALLO,
Ist deine Anzeige noch Aktuell ??
wir sind auch viel alleine haben das gleiche Problem m7t den Freunden.
Ich bin 29 jahre jung, mein sohn ist jetzt 21 Monate.
kommen aus Hamburg Lemsahl Duvenstedt poppenbüttel .
wenn du lust hast melde dich doch gerne,

mfg

Gefällt mir

23. Mai 2015 um 9:51

Huhu
Ist der Post mittlerweile noch aktuell? Wir kommen aus sasel, das ist ja um die Ecke suchst du noch Spielkameraden?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hi ich suche eine Frau zum schreiben=)
Von: blackreaper94
neu
22. Mai 2015 um 16:16
Erotische Freundschaft in RheinMain
Von: loverwi159
neu
22. Mai 2015 um 11:47
Freundschaften
Von: grossstadtblume1