Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Meine ''Beste Freundin'' beleidigt mich ständig..

Meine ''Beste Freundin'' beleidigt mich ständig..

3. Mai 2015 um 20:45

Ich halte es einfach nicht mehr aus... Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 9. Klasse. Seit gut 3 Jahren bin ich nun schon mit Ihr Befreundet. Sie ist eher ein Aussenseiter da sie sehr sehr schnell Aggressiv wird. Damit kam ich auch klar.. bis jetzt. Ich merke wie sie mich immer und immer mehr kaputt macht.. Jeden Tag sagt sie mir wie Nutzlos und Dumm Ich bin. Egal was Ich tue, Sie kritisiert mich und macht mich fertig.! Ihr fragt euch jetzt sicher warum Ich noch mit ihr Befreundet bin.. Ich habe irgendwie Angst vor ihr.. Sie wird selbst Jeden Tag von ihrer großen Schwester angeschrien und geschlagen. Wahrscheinlich lässt sie es an mir aus. Doch jetzt kommt das Schlimmste.. mein Vater hat mich ''überrascht'' und hat geklärt das ich mit ihr für zwei Wochen auf Mallorca fliege.. Hilfe. Ich habe schon mit meiner Mutter gesprochen und sie sagt wir können den Flug noch abbuchen.. doch wie werden Ihre Eltern reagieren? Wie wird mein Vater reagieren? und noch schlimmer...Wie wird Sie reagieren??!! Alle werden mich hassen weil sie mich nicht verstehen.. vor anderen ist sie ein Engel.. (Nur meine Mutter und meine Freunde verstehen mich)
doch meine Mutter wohnt derzeit auf Sylt.. Ihre Eltern will ich auch nicht Ansprechen.. Bitte Helft mir..

Mehr lesen

3. Mai 2015 um 22:35

.
Hallo,

das ist natürlich eine schwierige Situation, doch von allein wird sie sich leider nicht lösen - schweigend schon gar nicht.

Kannst du dich an einen Vertrauenslehrer wenden, habt ihr vielleicht Sozialarbeiter oder einen Therapeuten an der Schule, der dir da helfen könnte?

Wissen ihre Eltern, dass die Schwester so mit ihr umgeht? Gehen die Eltern auch so mit deiner Freundin um oder sind sie eher offene Menschen? Denn dann würde ich mich doch an diese wenden.

Ansonsten - versuch doch dich unauffällig immer mehr von ihr zu distanzieren. Vielleicht klappt das.

Ich wünsche dir alles Gute

Gefällt mir

4. Mai 2015 um 15:14
In Antwort auf wolfseye

.
Hallo,

das ist natürlich eine schwierige Situation, doch von allein wird sie sich leider nicht lösen - schweigend schon gar nicht.

Kannst du dich an einen Vertrauenslehrer wenden, habt ihr vielleicht Sozialarbeiter oder einen Therapeuten an der Schule, der dir da helfen könnte?

Wissen ihre Eltern, dass die Schwester so mit ihr umgeht? Gehen die Eltern auch so mit deiner Freundin um oder sind sie eher offene Menschen? Denn dann würde ich mich doch an diese wenden.

Ansonsten - versuch doch dich unauffällig immer mehr von ihr zu distanzieren. Vielleicht klappt das.

Ich wünsche dir alles Gute

Danke
Meine Freundin sagt ihrer Mutter ständig das Ihre Schwester sie fertig macht.. aber geändert wird daran anscheinend nichts. Die beiden sind auch sehr verzogen und verwöhnt. Ich versuche mich derzeit auch zu distanzieren.. aber was mache ich wegen dem Urlaub? Ich werde mich wahrscheinlich mal bei meiner Schulsozialarbeiterin melden und sie um Rat bitten..

Vielen Dank für deine Antwort

Gefällt mir

12. Mai 2015 um 22:47
In Antwort auf lisamueller4

Danke
Meine Freundin sagt ihrer Mutter ständig das Ihre Schwester sie fertig macht.. aber geändert wird daran anscheinend nichts. Die beiden sind auch sehr verzogen und verwöhnt. Ich versuche mich derzeit auch zu distanzieren.. aber was mache ich wegen dem Urlaub? Ich werde mich wahrscheinlich mal bei meiner Schulsozialarbeiterin melden und sie um Rat bitten..

Vielen Dank für deine Antwort

.
Hallo Lisa,

gibt es schon Neuigkeiten?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Frankfurt am Main
Von: tapir10
neu
12. Mai 2015 um 16:00
Suche Frauen die trotz Partner, neugierig auf neues sind.
Von: lebenunderleben
neu
12. Mai 2015 um 14:22
Schreiben
Von: icecreamu
neu
11. Mai 2015 um 19:15
M/16 sucht w/14-18 zum schreiben......
Von: larsvanhelsing
neu
11. Mai 2015 um 16:30
Frage & Antwort
Von: silentdev
neu
11. Mai 2015 um 10:37
Ich (w) 16 Jahre Suche feste Beziehung (m) ab 25..
Von: bienchen366
neu
10. Mai 2015 um 22:11
Snapchat adden
Von: mekis123
neu
10. Mai 2015 um 17:11

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest