Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt und ich weiß nicht mehr weiter

Meine beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt und ich weiß nicht mehr weiter

7. November 2015 um 18:35

Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich habe eine beste Freundin mit der ich auch zusammen arbeite, die mir seit einiger Zeit die Freundschaft gekündigt hat. Ihre Begründung sie hat mir nichts mehr zu erzählen. Ständig habe ich sie gefragt über whats app wieso weshalb warum und dass ich es nicht verstehe. Geantwortet hat sie mir nicht. Erst als wir ein Wochenende (wir arbeiten in einem Wohnheim für geistig behinderte Menschen) zusammen gearbeitet haben, habe ich sie darauf angesprochen. Erst wollte sie nicht drüber sprechen, aber dann hat sie sich doch geäußert. Diesmal hat sie auch wieder gesagt, dass wir seit dem wir zusammen arbeiten, haben wir uns auseinander gelebt. Sie konnte mir nichts mehr erzählen, auch dass sie schwanger war und abgetrieben hat und dass sie ein freund jetzt hat. Das konnte sie mir nicht erzählen. Ich meinte wieso und dass sie jeder zeit zu mir hätte kommen können. Sie meinte sie konnte es nicht und wusste es selbst nicht. Ich meinte der Sinn einer Freundschaft ist doch nicht nur sich alles zu erzählen. Wenn man mal ein Monat nicht miteinander redet ist es doch nicht schlimm. Sowas kommt doch später alles. Das wichtigste ist doch wenn man füreinander da ist wenn man dem anderen braucht. So richtig kam aber nicht zu Stande was sie will. Sie meinte es geht im Moment nicht. Mir war nicht klar was sie damit meint. Wir sind aber etwas offener geworden, aber so richtig wusste ich nicht was so daraus wird. Hinzu kommt, dass ich viel für sie getann hab. Ich habe ihr ne menge Geld geliehen, weil sie in der klemme war, habe viele Dienste mit ihr getauscht und unter anderem ein komplettes Wochenende für sie abgenommen. Dann musste sie eine zeit lang ihren Führerschein abgeben weil sie unter Alkohol mitn anderen Auto zusammengestoßen ist. Ich war auch dabei. Es War nur ne Beule aber die Polizei wurde trotzdem verständigt. Das mit dem Geld und dass mit dem Führerschein sollte ich nicht meinem Schwiegervater erzählen, weil es allen weiter erzählt ( mein freund habe ich durch sie kennengelernt. Die sind zusammen aufgewachsen. Ihre Eltern, meine Schwiegereltern und wir leben alle in einer straße) ihre Mutter sollte es nicht erfahren weil sie meine Freundin sonst total runterzieht anstatt ihr beizustehen. Darauf habe sie keine Lust. Das habe ich bisher auch gemacht. Als jedoch sie die Freundschaft gekündigt hat ist mein Freund zu meinem Schwiegervater gegangen unter der voraussetzungen dass er es nicht weitererzählt. Irgendwann ist mir die Geduld geplatzt. Ich habe sie dummerweise oft angerufen. Sie hat nicht angenommen. Sie hat mir geschrieben ich solle es ihr schreiben. Ich meinte es wären nur zwei Minuten. Dann habe ich ihr geschrieben dass ich mich Sitzen gelassen fühle und dass alles umsonst war etc. Und dann habe ich was ganz dummes geschrieben und zwar : "nur zu Info Reiner (mein Schwiegervater) weiß vom Geld und vom Führerschein Bescheid" sie daraufhin " willste du mir drohen? Du bist so hinterfurzig. Das wars" sie hat mich per fb gelöscht und jetzt ist es viel schlimmer als vorher . Ich fühle mich so Elend. Ich habe mich tausend mal entschuldigt, aber sie reagiert nicht. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. Einerseits ist sie vielleicht keine gute Freundin weil sie mich so sitzen gelassen hat und das Geld hat sie mir auch noch nicht gegeben. Anderseits habe ich es vergalgt und will eigentlich die Freundschaft wieder zurück. Ich weiß nicht was ich tun soll. Hat einer einen tip.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallo ihr da ! Suche nette Menschen (besonders Girls 12-25) für nette, unbeschwerliche KIK Unterhalt
Von: florboy
neu
7. November 2015 um 16:16
Nette Mädelz hier aus Ulm und Umgebung???
Von: rohrspatz1
neu
6. November 2015 um 10:49
M sucht m oder platonischen kontakt zu W (Raum 67)
Von: sundown92
neu
5. November 2015 um 17:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen