Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Meine beste Freundin ist sehr wütend/sauer auf mich

Meine beste Freundin ist sehr wütend/sauer auf mich

9. Dezember 2017 um 12:39

Hey, Leute! Ich heiße Marina und brauche dringend einen Ratschlag..

Meine beste Freundin ist sehr wütend auf mich aus folgendem Grund:

Letzten Samstag war ich in einem italienischen Restaurant. Wir sind um 20 Uhr losgefahren und ich hatte sie auf dem Hinfahrt gefragt, ob es für sie in Ordnung wäre, wenn ich ungefähr um 22 Uhr zurück sein würde, da ich meinem Freund versprochen hatte zu skypen. Sie meinte da noch, dass das in Ordnung wäre, soweit alles gut. Wir haben jedoch dann sechs Tage nicht miteinander geschrieben. Ich schrieb die dann daraufhin hin aus Spaß mit einem "Lebst du noch? 😂" an. Sie meinte dann einfach nur "Ja". Daraufhin habe ich sie gefragt ob alles in Ordnung sei. Sie antwortete dann: "ja solltest du mal selbst drüber nachdenken"

Ich habe dann viele verschiedene Gründe geraten und sie gebeten mit mir zu reden. Sie erzählte mir:

"Ich fand es doof, dass du gleich so gesagt hast, dass du skypen musst und ich fahre da extra hin, und dann schreist du im Auto zu deinem Freund rum, dass wir in 20 minuten da wären und das hat mich genervt."

Zwei Dinge hierzu: Wir wollten beide in das Restaurant und ich hatte sie gefragt, da es schon 22 Uhr war, wann wie lange wir ungefähr bräuchten und sie meinte selbst zu mir, dass es 20-30 Minuten gehen würde. Ich hatte ihm aber auch "30 Minuten" gesagt, nicht 20.

Sie meinte daraufhin hin, dass ich mich auch momentan nicht melde und sie das aufregt. Ich hatte dann eine Freundin A mit der sie auch befreundet ist (kennen sich länger als ich Freundin A).

Freundin A meinte, sie kann meine beste Freundin voll und ganz verstehen, da es mies von mir ist sie ignoriert zu haben.

So wie ich bin, hab ich mir die ganze Schuld gegeben, mich in einem langen Text entschuldigt und versprochen, dass es nie wieder vorkommt.

Freundin A und beste Freundin haben beide meine Texte gelesen und nicht geantwortet. Freundin A macht das andauernd bei mir und begründet es damit, dass sie generell traurig ist und oft fertig. Komischerweise ist das aber in Ordnung für meine BF.. Meine beste Freundin hat mich auch nicht gefragt, warum das denn letzte Zeit so ist, dass ich nicht geschrieben habe, sie ist einfach angepisst..^^" 

Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und bedanke mich schon im Vorraus für eure Antworten!

 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich suche eine nette Bekanntschaft zum schreiben und kennen lernen❤
Von: alex230003
neu
5. Dezember 2017 um 18:39
nette Kontakte in Berlin
Von: lotti128
neu
4. Dezember 2017 um 20:51
Bin traurig und auf der Suche nach einenem/einer besten Freud/in
Von: dennisz112
neu
4. Dezember 2017 um 0:14
Steht er auf mich ?
Von: linae2364
neu
3. Dezember 2017 um 17:53

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen