Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Meine Cousins schicken mir falsche Signale

Meine Cousins schicken mir falsche Signale

5. September 2017 um 3:37

Hey Leute, ich hab entfernte Cousins. 
Habe nicht wirklich Kontakt mit ihnen, 
Nach 1-2 Jahren zum ersten mal am WE wieder gesehen. Ein Hallo gabs für mich nur nach Aufforderung, von dem einen seiner Mutter. 

Geredet haben wir nicht wirklich, sie sind verschwunden immer wieder.. bin etwas schüchtern und warte das die mich anlabern was nie wirklich passiert. 

Und spät am Abend haben wir über Döner geredet, der blonde meinte du magst sicher Döner, nhaa. Wo kaufst du deinen? Komm zu uns, geht aufs Haus. Musst dein Geld nicht verschwenden.  

Als wir gefahren sind seine Eltern+meine & ich in 1nem Auto & er in einem anderen. Er hat ein Wettrennen mit seinem Dad gemacht, wer schneller fährt.

Jedenfalls habe ich beiden bei FB und Insta eine Anfrage geschickt. Der eine hat mich komplett blockiert bei Fb und Insta, habe 2 seiner Bilder geliket um Reaktionen zu sehen.. dem anderen habe ich geschrieben "wo ist mein döner jetzt " um das eis zu brechen, der hat das aber nicht gesehen und auf Facebook steht nur noch "Nachricht senden" als hätte er so eingestellt das ich den nicht mehr Anfragen kann. 

Warum hassen mich alle so? 
Als wir kleiner waren haben wir mehr unternommen, sahen uns öfter und nur weil wir uns solang nicht gesehen haben, suchen die irgendwie Abstand. Zudem muss ich sagen, die kriegen alles in den AA geschoben.. mein Dad hingegen ist da sehr geizig. 

Und es macht mich auch mega fertig, ich denk die ganze Zeit an den einen blonden "Cousin" ich weis nicht warum, vielleicht weil es mich belastet das die mich nicht mögen. Ich wollte per FB das Eis brechen weil es mir da leichter fällt, aber kriege keine Chance. Und deren Mütter sagen oft "Das sind deine Cousins kannst ja mit denen abhängen" würd ich auch gern aber.. warum blockt der eine mich? Und wieso nimmt der blonde mich nicht an wenn er mich schon zunem Döner einlädt? 

Okk. Unsere Beine haben sich berührt, als ich mich über ihn gebückt habe um an mein Handy zu kommen. Keine sorge, war nur kurz . Hatte ne Jacke an. 

Aufjedenfall da hat er so geguckt als würde er mich gleich aufessen wollen, wie mein Freund. Aber mein Freund meinte das die mich sicher mögen und vielleicht Angst haben mich zu nerven & die das sicher nicht so meinen. 

Es verletzt mich und ich denke es liegt an mir weil meine Eltern mir nicht alles Marken in den AA schieben, schämen die sich für mich oder habe ich wirklich Wahnvorstellungen? :/ 
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich weiß mit der Freundschaft nicht weiter...
Von: jjjanaaa
neu
3. September 2017 um 21:38
Schürzenträger
Von: alfa3410
neu
3. September 2017 um 10:07
Coole Mädels gesucht!
Von: jecki5
neu
1. September 2017 um 19:28
Luzern
Von: nitram711
neu
28. August 2017 um 14:27
Jemand aus den Landkreisen WT KN oder von der Schweiz da...
Von: silviafantasie
neu
24. August 2017 um 19:07

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen