Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Meine ehemalige beste Freundin

Meine ehemalige beste Freundin

19. Juli 2016 um 14:28

Hallo zusammen,

ich habe etwas auf der Seele: Bis vor 2 1/2 Jahren hatte ich eine Freundin, die fast wie eine Schwester für mich war. Wir haben ne Menge zusammen gemacht und haben uns alles anvertraut. Bis ein heftiger Streit und viele Missverständnisse diese Freundschaft zerstörten. Dazu gesagt, dass ich zu diesem Zeitpunkt einen Zusammenbruch hatte und ich keine Kraft hatte, nochmal um diese Freundschaft zu kämpfen. Es ist jetzt schwer alles genau zu erläutern, daher hoffe ich, es reicht an Hintergrundinfos. Außer das ich unter dem Borderline-Syndrom leide, was ich bis vor einem halben Jahr nicht wusste und unter dem Glauben gelebt habe, ich hätte Depressionen (danke an meinen Therapeuten, der trotz 5 Jahren nicht fähig war, es zu diagnostizieren).

Die Zeit verging und vor kurzem habe ich sie im Geschäft wiedergesehen. Seit dem bin ich durcheinander. Einerseits habe ich immer wieder an sie gedacht anderseits bin ich auch enttäuscht von ihr.


Was soll ich nur machen? Ich weiß, 2 1/2 Jahre sind eine lange Zeit, aber mich ließ das alles nicht los. Wisst ihr Rat?

Danke schon mal

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Hallöchen
Von: pullisocke
neu
19. Juli 2016 um 12:11
Einsamer sucht einsame, zum einsamen
Von: zeroman52
neu
19. Juli 2016 um 12:08
Einsamer sucht einsame, zum einsamen
Von: zeroman52
neu
19. Juli 2016 um 12:08
Berlin = Singlestadt?
Von: youngwanted1
neu
19. Juli 2016 um 11:15
Welche Sie aus Berlin möchte schreiben?
Von: joetek1
neu
19. Juli 2016 um 11:14
M23 aus Köln sucht sie 20-25 w
Von: mk199211
neu
18. Juli 2016 um 23:43
M15 sportlich suche w zum schreiben..kik oder skype
Von: lukas15jahre15
neu
18. Juli 2016 um 23:10

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen