Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Meine Geliebdte denk ich bin ein stalker

Meine Geliebdte denk ich bin ein stalker

8. Juni 2016 um 4:00

Hi zusammen ich bin 26 jahre alt und habe im Dezember ein 20 jähriges Mädchen in einem onlinespiel kenenn gelernt. Wir verstanden uns gleich super und wir hatten ein riesen vertrauen zu einander. Ab und zu haben wir sogar ... gemacht und sie hat sich echt krass für mich interessiert. Nach 2 Monaten auf eeinmal haben wir uns wegen einer kleinichkeit gestritten und sie hat mcih darauf hin gespertt bei whattsapp und überall aber shcn nach 1 wche wieder freigeschaltet und alles war wieder gut. Danach wieder nach einem mnat sperrt sie mich wieder weil ich sehr böse worte zu ihr gesagt hab diesesmal für 2 Wochen und danach wieder enstsperrt. In der Zwischenzeit hat sie einen 2 jungen getroffen den sie nach ihr shcn seit 2 jahren kennt und sie meinte zu ihr das ich jetzt verloren habe nur noch der ersatz spieler bin und sie zuerst diesen typen aus Schweden besuchen will. daraufg hin hab ich was die kontrolle verloren und wurde wieder gesperrt. Ich hab angefangen sie mit anrufen und sms zu spamen und ich dachte es sei aus. Auf einmal nach 2 Wochen wurde ich wieder entblockt und sie meinte zu mir freunde sonnst geht nix. Darauf hin hab ich gesagt dan lieber nix und jetzt bin ich wieder geblockt. Ich bin ein streamer und sie schaut immer nch regelmässig kurz vorbei sobald sie aber sieht das ich sehe das sie da ist verschwindet sie gleich wieder. Sie hat auch auf ihrem stream prfil mitlerweile hin geschrieben geh wen anders stalken... Sie betitelt mcih als Stalker wobei ich nichtmal weis wo sie wohnt oder was sie so macht.... Ich verstehe es nicht am anfang war es ein Mädel für das ich alles geamcht hätte und sie alles für mich und mitlerweile ist nur noch streit und beleidigen angesagt. Meine frage denkt ihr sie wird sich nochmal bei mir melden und die 2te frage wen wir ne Freundschaft eingehen werden werden meint ihr die Gefühle können nochmal kommen? und war das mit diesem Schweden nur schutz for mir und um mich wütend zu machen oder is da was wahres dran? Bin was verzweifelt und ich mag sie ganz dolle keine lust einfach das was wir hatten so in den wind zu schiessen...?

Mehr lesen

20. Juni 2016 um 15:02

.
"Ich hab angefangen sie mit anrufen und sms zu spamen"

Da lieferst du dir doch schon selbst die Antwort auf deine Frage.

Leider sagst du weder, was genau du zu ihr gesagt hast, noch was genau es bedeutet, wenn du die Kontrolle verlierst. Klingt für mich ehrlich gesagt so, als wäre sie ganz gut damit beraten, den Kontakt mit dir abzubrechen.

Lass das Mädel in Ruhe, wenn sie nichts von dir wissen will. Wenn sie immer mal wieder den Kontakt zu dir sucht und es für dich reicht, sie nur in den Zeiten zu kontaktieren, in denen sie das auch wünscht, ist ja alles gut. Solltest du sie aber wiederholt anrufen, ihr schreiben oder was auch immer, obwohl sie eindeutig zu verstehen gibt, dass sie das nicht will, dann bist du ein Stalker. Änder dich, nerve, beleidige oder schlage (will ich dir nicht vorwerfen, aber "die Kontrolle verlieren" klingt verdächtig) sie nicht, sei zuvorkommend und freundlich und sie überlegt es sich vielleicht noch mal. Wenn nicht hast du eben Pech gehabt.

Naja Pech nicht wirklich, irgendwie impliziert "Pech" ja eine Unschuldig deinerseits und wenn wir mal ehrlich sind bist du alles, aber nicht unschuldig daran.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
M/20, Schweizer, sucht Frau für Unterhaltungen
Von: sonnemcmxcli
neu
20. Juni 2016 um 14:34
M37 sucht W
Von: leon21111
neu
20. Juni 2016 um 11:31
Netter M (38) sucht devote SIE mit Niveau
Von: skythomas1
neu
19. Juni 2016 um 10:31
Ein Mädchen
Von: boyboy99
neu
18. Juni 2016 um 22:00
Suche w zum netten schreiben
Von: elle9448
neu
17. Juni 2016 um 21:17
Hi ich suche sie
Von: tarakona2
neu
17. Juni 2016 um 13:18

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen