Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mit jungen treffen trotz nicht lang zurück liegender Beziehung

Mit jungen treffen trotz nicht lang zurück liegender Beziehung

22. September 2017 um 18:50

Ich habe schon länger mit einen jungen Kontakt und verstehen uns auxh blendend. Wir hatten auf jeden Fall schon vor uns mal zu treffen und uns einfach mal persönlich kennenzulernen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht morgen Zeit hätte, er würde auch zu mir kommen, da meine Mutter ihn nicht kennt und ich ihn aus dem Internet kenne. An sich kein Problem aber ich bin seit knapp 1 Monat ungefähr Single und kommt das nicht komisch wenn ich direkt schon den nächsten zu mir nachhause Hole ? Auch wenn wir uns nur kennenlernen wollen.

Mehr lesen

23. September 2017 um 10:45
In Antwort auf becca042

Ich habe schon länger mit einen jungen Kontakt und verstehen uns auxh blendend. Wir hatten auf jeden Fall schon vor uns mal zu treffen und uns einfach mal persönlich kennenzulernen. Jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht morgen Zeit hätte, er würde auch zu mir kommen, da meine Mutter ihn nicht kennt und ich ihn aus dem Internet kenne. An sich kein Problem aber ich bin seit knapp 1 Monat ungefähr Single und kommt das nicht komisch wenn ich direkt schon den nächsten zu mir nachhause Hole ? Auch wenn wir uns nur kennenlernen wollen.

Hi,
Ich denke nicht dass es ein Problem ist. Gegen kennenlernen ist ja nichts einzuwenden. Und selbst wenn es mehr wäre, es gibt ja keine Regel wie lange man nach einer Beziehung warten muss.

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausländerinnen schreibt mir euro Probleme , Bitte !
Von: peter1207
neu
22. September 2017 um 18:41
Hi M38 sucht Kontakt zu W
Von: dennismoe
neu
22. September 2017 um 10:23
Suche kontakt
Von: speckberg
neu
21. September 2017 um 17:40
Er sucht Sie