Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mit Kumpel rumknutschen

Mit Kumpel rumknutschen

3. April um 10:16

Hallo,
Letztens ist mir etwas passiert und ich wüsste gerne eure Meinung dazu.
Als ich vor zwei Tagen auf einer Party war, ist natürlich etwas Alkohol geflossen. Ich habe mich zwar an diesem Abend gut gefühlt, dennoch war es anscheinend etwas zu viel.
Denn dort war auch ein guter Freund von mir, mit dem ich mich den ganzen Abend unterhalten habe. Zufälligerweise steht dieser auf meine beste Freundin. Es kam wie es kommen musste ud wir küssten uns, etwas abseits von der Halle. Ich hatte nicht wirklich Spaß daran, aber der Alkohol verleitete mich dazu. Außerdem habe ich noch nie jemanden geküsst und wollte Erfahrungen sammeln. Wir haben uns darauf geeinigt, dass niemand was davon erfährt und das wir das vergessen werden.
Am nächsten Tag jedoch habe ich das alles sehr bereut und mich geschämt. Ich hätte mir sowas nicht zugetraut und ich bin mir sicher, dass es jetzt komisch zwischen uns werden wird, vorallem weil wir in die selbe Klasse gehen und den selben Freundeskreis haben.
Ich weiß nicht wer alles davon weiß, meiner besten Freundin kann ich nichts davon erzählen, weil sie nichts vom Rumknutschen auf Partys hält, besonders weil ich und ihr bester Freund davon betroffen sind.
Es wird alles noch komplizierter dadurch, dass ich den besten Freund von meinem Kumpel eifersüchtig machen wollte, weil ich auf diesen stehe. Im Nachhinein betrachtet ist dieser Gedanke nur dämlich und auf den Alkohol zurückzuführen, aber ich bereue die ganze Situation sehr.
LG

Mehr lesen

8. Mai um 23:46

Hey, 

ich hab jetzt zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber glaub´ mir das wird bald keine große Sache mehr sein.
Ich hab mich nach meinem ersten Kuss auch ziemlich dafür geschämt.
Aber im Endeffekt geht das Leben weiter und es werden sicher die nächste Zeit noch ein paar andere Sachen passieren, bei denen eine Peinlichkeit dann bald vergessen wird
Und wenn es tatsächlich eine große Sache bleibt, dann setz´ dich doch mal einzeln mit den Betroffenen zusammen. 

(Und versuch´ es nicht zu bereuen sondern schau dir doch mal die positiven Seiten davon an, du hattest deinen ersten Kuss. Das ist doch schon mal ein Meilenstein )

Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mann 38, mit Niveau, Berufstätig möchte eine Frau kennenlernen
Von: cappuccino361
neu
7. Mai um 12:49
Soll ich ihn anschreiben oder ansprechen?
Von: franzi98.
neu
7. Mai um 12:31
suche nette sie mit der man über alles reden kann
Von: raymond220
neu
6. Mai um 22:52
Nette Frauen aus Bayern da die Interesse an einem Rollifahrer haben?
Von: danin
neu
6. Mai um 18:59
Über Gott und die Welt quatschen
Von: nettabernichlangweilig
neu
6. Mai um 3:50
Hey , Bin 15 Männlich und suche Freundin zum chatten,treffen
Von: boris0
neu
6. Mai um 1:45
Hallo ich m18 suche eine nette w mit guten character
Von: wulmann
neu
6. Mai um 0:08

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen