Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Möchte ein lieber Mailfreund sein

Möchte ein lieber Mailfreund sein

5. Februar 2016 um 15:24

Suche nach einer liebevollen und gebildeten, sehr frei denkenden Mailfreundin mit viel Niveau, für eine lange und intensive Seelenfreundschaft voller Wärme und Respekt, mit Gesprächen über Philosophie und Psychologie, mit gegenseitiger Hilfe (möchte so gerne eine wichtige Unterstützung geben bei Problemen oder Projekten) und Trost, aber auch Humor. Bin sehr naturverbunden, offenherzig und einfühlsam. So wünsche ich mir einen Kontakt, der weit über das Übliche hinausgeht und bei dem auch nach sorgsamem Aufbau von Sympathie und Vertrauen ein reales Treffen eine Perspektive ist. Ich freue mich auf Dich.

Mehr lesen

6. Juni 2016 um 9:56

Antwort auf deine Anzeige
Lieber Unbekannter

Deine Anzeige ist ja schon ein wenig älter und vermutlich hast du auch schon länger eine gute Mailfreundin gefunden. Deine Zeilen haben mich jedoch so sehr angesprochen, dass ich dir einfach schreiben musste.
Ich heisse Katja, bin 37 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in einem kleinen Dorf in der Schweiz. Die Natur ist ein fester Bestandteil von meinem Leben. Ich halte mich so oft es geht draussen auf.
Ich suche schon länger nach einer wirklich tiefen und echten Mailfreundschaft. Ich stelle mir das so vor, dass man sich gegenseitig unterstützt, über alles reden kann und zusammen durch dick und dünn geht. Leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

Liebe Grüsse

Katja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Das soll Freundschaft sein?!
Von: kayanna25
neu
6. Juni 2016 um 8:41
Suche ein Mädel 18+, dass lust hat zu schreiben
Von: m3zzo3
neu
6. Juni 2016 um 0:54