Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / München?

München?

24. Februar 2015 um 18:52

Hallo Zusammen,
ich (w., 29) würde mich freuen ein paar nette Mädels kennen zu lernen, bestenfalls eine gute Freundin zu finden. Was ich gerne mag sind Ausstellungen, Kino, ab und zu auch Theater, spazieren gehen, gemütliche Cafés. Ich interessiere mich außerdem für Fremdsprachen und Kunst.
LG Sophia

Mehr lesen

26. Februar 2015 um 13:15

Hallo sophia
Ich heiße alma .und bin 25 jahre alt und komme auch aus München ..ich würde dich gerne kennenlernen als Freundin ..wir könnten mal ein Caffè zusammen trinken gehen ..was bist du für ein typ?
Lg alma

Gefällt mir

28. Februar 2015 um 18:07
In Antwort auf lady0020

Hallo sophia
Ich heiße alma .und bin 25 jahre alt und komme auch aus München ..ich würde dich gerne kennenlernen als Freundin ..wir könnten mal ein Caffè zusammen trinken gehen ..was bist du für ein typ?
Lg alma

Hi
Hallo Alma,
ja, können wir gern machen. Was meinst du damit, was für ein Typ ich bin...??? Was ich gerne mag habe ich ja schon geschrieben. Was magst du so..?
LG Sophia

Gefällt mir

5. März 2015 um 14:46

Hallo zusammen,
würde mich gerne anschließen....

Also z. B. bei ein oder zwei Cocktails
oder auf einen Kaffee in der City treffen
bin ich dabei....

VG

Gefällt mir

5. März 2015 um 14:49

Hallo zusammen...
Würde mich gerne anschließen, da ich immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften bin, aus denen sich im Bestfall dann eine gute Freundschaft entwickelt...

Also für ein oder zwei Cocktails oder mal auf einen Kaffee in der City bin ich immer für zu haben

VG

Gefällt mir

26. März 2015 um 10:47
In Antwort auf ilovescones

Hi
Hallo Alma,
ja, können wir gern machen. Was meinst du damit, was für ein Typ ich bin...??? Was ich gerne mag habe ich ja schon geschrieben. Was magst du so..?
LG Sophia

Hi sophia
Naja es gibt ja diese lockeren Menschen die gerne Spaß haben und lustig sind und gerne quatsch Machen wenn man so unter Freunden ist dann wiederum gibt es diese ernsten (Stock im arsch) Typen ...die jedes Wort auf die Gold waage legen
Kannst mir ja gerne deine Nummer geben dann können wir ja unter uns schreiben .
Lg alma

Gefällt mir

9. April 2015 um 12:39

München
Hallo, ich bin 26 und komme auch aus München (Nordwesten).
Ich bin ein recht gemütlicher Typ. Also lieber spazieren gehen oder einen Kaffee trinken, statt Party.

Gefällt mir

30. Mai 2015 um 21:36

Ausstellungen hmmm
aber der Rest passt

Ich bin Melanie, 32. Ich bin verheiratet und wohne mit meinem Mann und unseren beiden Katzen in Bogenhausen.

Ich gehe gerne Essen und mag gerne guten Wein, außerdem liebe ich Tiere. Neben den Katzen hab ich auch noch ein Pferd.

Ich bin gerne draußen und mag gemütliche Lokale lieber als coole Bars.

Ich versuche immer mal wieder mein Französisch aufzufrischen und Kunst mag ich auch, aber lieber nicht anschauen, sondern selber was machen. Was man dann natürlich nicht wirklich "Kunst" nennen kann, aber es macht Spaß

Dein Post ist schon älter, aber, wenn du das hier noch liest, dann freue ich mich von dir zu hören!.

Liebe Grüße,

Melanie

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche beste Freundin
Von: nadiac1987
neu
29. Mai 2015 um 22:14
Suche die Frau fürs Leben
Von: kingjohn1
neu
29. Mai 2015 um 20:10