Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mütter aus HH-Rissen und Umgebung gesucht

Mütter aus HH-Rissen und Umgebung gesucht

7. März 2014 um 14:10

Ich bin 29, meine Tochter ist fast 20 Wochen und wir sind frisch nach Hamburg-Rissen gezogen. Falls es hier oder in der Umgebung Mütter gibt, die Lust auf Babytreffen oder sonstige Unternehmungen haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen!

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 14:02

Babytreff
Hallo

Habe leider gerade eben erst deine Anzeige gelesen... Wollte mal nachfragen, ob die Anfrage noch aktuell ist?!
Wir sind auch erst letztes Jahr hierher nach Rissen gezogen und würden uns freuen noch andere Muttis kennenzulernen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter Sofia ist 8,5 Monate alt.

Wenn du Lust hast, dann können wir uns ja mal auf einen Spaziergang/ Kaffee... treffen!

Viele Grüße

Katerina & Sofia

Gefällt mir

17. Juni 2014 um 16:53
In Antwort auf kats99

Babytreff
Hallo

Habe leider gerade eben erst deine Anzeige gelesen... Wollte mal nachfragen, ob die Anfrage noch aktuell ist?!
Wir sind auch erst letztes Jahr hierher nach Rissen gezogen und würden uns freuen noch andere Muttis kennenzulernen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Tochter Sofia ist 8,5 Monate alt.

Wenn du Lust hast, dann können wir uns ja mal auf einen Spaziergang/ Kaffee... treffen!

Viele Grüße

Katerina & Sofia

Babytreff
Hey Katerina, danke für deine Nachricht! Ich hab dir eine PM geschickt...

Gefällt mir

4. November 2015 um 17:19

Treffen in Rissen und Umgebung
Hallo
ich wollte mal fragen ob ihr noch auf der suche nach spielfreunden seid?
wir wohnen in iserbrook/sülldorf und kennen hier noch nicht so viele.
ich bin 29 jahre alt und leo ist 19 monate.
liebe grüße!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist das unmoralisch? oder
Von: benzen115
neu
4. November 2015 um 10:19
Suche Dame
Von: tessagirl
neu
3. November 2015 um 13:50
Suche ein nettes Mädchen zum verlieben!