Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mütter aus Traunstein und Umgebung gesucht

Mütter aus Traunstein und Umgebung gesucht

18. Dezember 2014 um 5:21

Hallo ihr Mamis da draussen, ich suche ein paar Mädls mit Baby zum Treffen und Austauschen im LK Traunstein! Ich heisse Michaela, bin 25 Jahre alt aus Altenmarkt an der Alz, habe eine kleine Tochter, 5 Monate und suche netten Kontakt zu anderen Müttern aus der Umgebung! Vielleicht habt ihr Lust sich zu treffen, würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüsse

Mehr lesen

5. Januar 2015 um 19:36

Mama aus trostberg
Hallo. bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich auf der suche nach anderen Mamis mit kleinen kindern bin. Da ich erst seit kurzem mit meinem freund und meinem 9 Monate alten Sohn nach Trostberg gezogen bin, kenne ich hier leider niemanden und würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen der auch ein kleines Würmchen hat wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden würde mich sehr freuen liebe grüße melissa

Gefällt mir

15. August 2015 um 21:10
In Antwort auf melissa9121

Mama aus trostberg
Hallo. bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen, da ich auf der suche nach anderen Mamis mit kleinen kindern bin. Da ich erst seit kurzem mit meinem freund und meinem 9 Monate alten Sohn nach Trostberg gezogen bin, kenne ich hier leider niemanden und würde mich sehr gerne mit jemanden austauschen der auch ein kleines Würmchen hat wenn du Lust hast kannst du dich gerne bei mir melden würde mich sehr freuen liebe grüße melissa

Eine Mami aus der Umgebung
Hallo liebe Mamis, ich bin vor kurzem in die Ecke von Trostberg gezogen und suche noch nette Mamis. Meine große Tochter ist 3,5 Jahre und die kleine ist 7 Monate. Wenn ihr Lust auf uns habt, meldet euch. Liebe Grüße

Gefällt mir

16. September 2015 um 11:58

Treffen?!
Hallo, ich bin eine frische Mama aus Kienberg. Mein Sohn ist 7 Wochen alt. Trefft ihr euch ab und zu mal?
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche freundin
Von: mkk1610
neu
15. September 2015 um 14:20
Suche girl
Von: mkk1610
neu
15. September 2015 um 14:11
Meine Freundin war 2 Wochen weg und ist als anderer Mensch wiedergekommen