Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Mütter über 30 gesucht

Mütter über 30 gesucht

30. Januar 2016 um 20:53

Hallöchen! Ich bin eine 37Jahre junge - und seit 8 Wochen - Mami aus Berlin Spandau und suche andere Mamis etwa in meinem Alter und evtl. aus meiner Gegend zum Austausch und für evtl. Treffs. Ich habe in meinem Freundeskreis leider niemanden mit Kind im Alter meines Sohnes, es ist auch garnicht so einfach jemanden in meinem Alter mit jungem Kind kennen zu lernen, also würde ich mich freuen, wenn sich hier jemand bei mir meldet.

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 14:47

Hallo
Hallo, ich bin 40 und Mama eines bald 2 jährigen. Und im April erwarten wir unsere Tochter.

Gefällt mir

28. März 2016 um 9:33

Huhu
Hallo, ich bin 32 und habe einen 3 Monate alten Sohn, wir sind auch auf der Suche nach Müttern zum austauschen evtl. Kaffetrinken Spaziergänge oder des gleichen...würde mich freuen

Gefällt mir

6. April 2016 um 13:08

Ich bin 30 und suche auch nach Mamis
Wir sind neu in Berlin, haben einen 20 Monate alten Sohn und erwarten das 2. in 5 Wochen. Wohnen in Berlin F'Hain. Irgendjemand in der Nähe? LG

Gefällt mir

9. April 2016 um 5:41
In Antwort auf eva8601

Wir sind neu in Berlin, haben einen 20 Monate alten Sohn und erwarten das 2. in 5 Wochen. Wohnen in Berlin F'Hain. Irgendjemand in der Nähe? LG

Hallo, ich weiß zwar das F-Hain nicht ganz so weit weg is von Köpenick. Aber wie weit es tatsächlich is keine ahnung Wie geht's dir so in den letzten Wochen??
Lg

Gefällt mir

29. Mai 2016 um 20:29

Ü 30 Mama Treff
Hallo,
auch ich möchte mich gerne mit anderen Ü-30 Mamas, gerne um Spandau herum treffen und austauschen. Ich bin 39 Jahre alt und mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße! Steffi

Gefällt mir

30. Mai 2016 um 5:21
In Antwort auf eva8601

Auch aus Spandau
Hi komme aus Berlin Spandau. Bin 4 fach Mami und bekomme jetzt mein 5 Kind. Bin 38 Jahre und würde mich gern an schließen. LG.

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 13:14
In Antwort auf mamajanini

Auch aus Spandau
Hi komme aus Berlin Spandau. Bin 4 fach Mami und bekomme jetzt mein 5 Kind. Bin 38 Jahre und würde mich gern an schließen. LG.

Hallo Mamajanini,
Wow - bald fünffach Mama! Glückwunsch! Wie alt sind denn deine Kinder? LG

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 15:10
In Antwort auf piele26

Hallo Mamajanini,

Hey
Hey also ich hab 2 Söhne 15 und 11 und 2 Töchter 8 und 3,5 Jahre. Ja bald das 5 dann aber dann reichts auch. LG

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 15:17
In Antwort auf piele26

Hallo Mamajanini,

?
Aus welcher Ecke kommst Du piele26?

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 20:53
In Antwort auf mamajanini

?
Aus welcher Ecke kommst Du piele26?

Hallo
Ich komme aus Hennigsdorf, gleich bei Spandau Und wo wohnt ihr? Hin und wieder sind wir Nähe Falkenhagener Feld auf den Spielplätzen dort. Wie kann man sich hier mal eine PN schreiben? Lg

Gefällt mir

2. Juni 2016 um 21:05
In Antwort auf piele26

Hallo
Ich komme aus Hennigsdorf, gleich bei Spandau Und wo wohnt ihr? Hin und wieder sind wir Nähe Falkenhagener Feld auf den Spielplätzen dort. Wie kann man sich hier mal eine PN schreiben? Lg

Schön.
Hey ja kenn ich bin da auch des öfteren da meine Schwester dort wohnt. Bin am 11.6 wieder da. Du musst auf private Nachrichten gehen und dann kannst jemanden schreiben. Ausprobiert habe ich es allerdings auch noch nicht. LG

Gefällt mir

3. Juni 2016 um 9:54

Mutter mit frühchen
Hallo ich bin 39,und mama eines frühgeborenen Sohnes. ich bin auf der Suche nach Müttern zum austauschen, Spaziergänge. im September ziehen wir nach weißensee. ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet

Gefällt mir

3. Juni 2016 um 10:05
In Antwort auf tamil76

Mutter mit frühchen
Hallo ich bin 39,und mama eines frühgeborenen Sohnes. ich bin auf der Suche nach Müttern zum austauschen, Spaziergänge. im September ziehen wir nach weißensee. ich würde mich freuen wenn jemand sich meldet

?
Hallo, darf ich fragen in welcher Woche Dein Baby zur Welt gekommen ist? Suche ja auch Mamas zum treffen mit den Kiddis. LG

Gefällt mir

10. Juni 2016 um 6:38
In Antwort auf datzi84

Huhu
Hallo, ich bin 32 und habe einen 3 Monate alten Sohn, wir sind auch auf der Suche nach Müttern zum austauschen evtl. Kaffetrinken Spaziergänge oder des gleichen...würde mich freuen

Huhu
Hallo, ich bin 37Jahre alt und bekomme in den nächsten Tagen unseren 2. Sohn. Der Grosse feiert im Juli seinen 3jährigen Geburtstag. Wir wohnen in Köpenick und freuen uns auf neue Bekanntschaften. GLG

Gefällt mir

3. Juli 2016 um 20:08
In Antwort auf piele26

Ü 30 Mama Treff
Hallo,
auch ich möchte mich gerne mit anderen Ü-30 Mamas, gerne um Spandau herum treffen und austauschen. Ich bin 39 Jahre alt und mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Freue mich auf eine Antwort. Liebe Grüße! Steffi

Ü 30 Mama Treff
Hallo, bin auch aus Spandau. Meine Tochter ist jetzt 16Monate. Ich selbst bin 40.
falls du Lust hast, melde dich einfach.

Gefällt mir

15. Juli 2016 um 16:36
In Antwort auf tamil76

Mutter mit frühchen

Mama aus Alt-Hohenschönhausen
Hallo, ich bin 36 Jahre und mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Ich wohne in Alt-Hohenschönhausen an der Grenze zu Weißensee. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam mit den Kinderwagen spazieren gehen.

Liebe Grüße Yvonne

Gefällt mir

10. September 2016 um 22:36
In Antwort auf yvonneneu1980

Mama aus Alt-Hohenschönhausen
Hallo, ich bin 36 Jahre und mein Kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Ich wohne in Alt-Hohenschönhausen an der Grenze zu Weißensee. Ich würde mich freuen, wenn du dich meldest. Vielleicht können wir ja mal gemeinsam mit den Kinderwagen spazieren gehen.

Liebe Grüße Yvonne

Hallo ich würde noch gerne anschließen
Mein sohn ist 5 Wochen uns ich suche Mütter zum austauschen quatschen spazieren gehen würde mich freuen wenn ihr euch meldet ich komme aus lichtenberg

Gefällt mir

18. September 2016 um 18:18
In Antwort auf eva8601

Junge Mamis in Berlin Friedrichshain zum Austausch und Spaß haben gesucht
Hallo!
Ich weiß zwar nicht ob Deine Email noch aktuell ist...is ja doch schon ne Weile her,aber ich dachte ich versuchs mal
Ich bin 33, vor 10 Wochen das erste Mal Mama eines Sohnes geworden und erst seit 5 Wochen in Berlin (F'hain) und noch ziemlich einsam. Würde mich sehr über Kontakt zu jungen Mamis im Kiez freuen!
LG

Gefällt mir

19. September 2016 um 22:56
In Antwort auf kathi120716

Junge Mamis in Berlin Friedrichshain zum Austausch und Spaß haben gesucht
Hallo!
Ich weiß zwar nicht ob Deine Email noch aktuell ist...is ja doch schon ne Weile her,aber ich dachte ich versuchs mal
Ich bin 33, vor 10 Wochen das erste Mal Mama eines Sohnes geworden und erst seit 5 Wochen in Berlin (F'hain) und noch ziemlich einsam. Würde mich sehr über Kontakt zu jungen Mamis im Kiez freuen!
LG

Hallo suchst du noch
Ich suche auch Kontakte

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich wünsche ....
Von: 1grossesherz
neu
31. Dezember 2017 um 18:13
Freundschaften
Von: wenckej1
neu