Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Muttis mit Anhang aus Poppenbüttel und Umgebung gesucht

Muttis mit Anhang aus Poppenbüttel und Umgebung gesucht

25. Januar 2015 um 15:48

Hallo...
Wir suchen Muttis aus der Umgebung, die Lust haben, sich regelmäßig auf ein Kaffee, Spaziergänge oder Ausflüge zutreffen. Einfach quatschen um Erfahrungen auszutauschen und ähnliches.
Meine Tochter ist im Dez 2014 geboren und es erwartet uns eine schöne gemeinsame Elternzeit, die wir gerne mit anderen Kinder und Müttern teilen möchten.
Wer lust hat, meldet sich gerne bei uns...

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 20:14

Mamas in Poppenbüttel
Hallo, mein Sohn ist im Nov 2014 geboren und wir sind vor kurzem von Barmbek nach Poppenbüttel umgezogen und suchen noch Anschluss. Ich selbst bin 38 und habe noch eine 3 1/2 jährige Tochter. Vielleicht bist Du noch an Kontakten interessiert und es passt vom Alter... Melde Dich dann gerne!

Gefällt mir

28. Juli 2015 um 23:47
In Antwort auf frima12

Mamas in Poppenbüttel
Hallo, mein Sohn ist im Nov 2014 geboren und wir sind vor kurzem von Barmbek nach Poppenbüttel umgezogen und suchen noch Anschluss. Ich selbst bin 38 und habe noch eine 3 1/2 jährige Tochter. Vielleicht bist Du noch an Kontakten interessiert und es passt vom Alter... Melde Dich dann gerne!

Huhu
Wir wohnen in sasel, auch noch nicht so lange und ich suche für meine Kids (und mich ) auch noch neue Bekanntschaften! Meld dich doch gerne, würde mich sehr freuen

Gefällt mir

13. August 2015 um 14:51
In Antwort auf maamra1213

Huhu
Wir wohnen in sasel, auch noch nicht so lange und ich suche für meine Kids (und mich ) auch noch neue Bekanntschaften! Meld dich doch gerne, würde mich sehr freuen

Lange ist es her...
Sorry, war wohl lange nicht mehr online und irgendwie auch keine Mail bekommen, dass ich eine Antwort bekommen habe.
Seit ihr ganz neu in HH oder was hat euch hier in die schöne Ecke verschlagen?
Wie alt seit ihr denn und wieviele Kids?
Liebe Grüße

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 11:45

Aus Sasel
Hi,
mein Sohn ist im August 2015 geboren und wir suchen auch nach jemanden zum Mitmachen. Ich wöhne im Sasel - in der Nähe vom Bhf.
Lust? Meine Email asienkagdynia@gmail.com
VG
Joanna

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Freunde aus Umgebung Diez/Limburg
Von: angelofharmony
neu
18. Januar 2016 um 4:16
M24 braucht dringend Gesellschaft
Von: handkaes
neu