Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Muttis mit Baby und Hund gesucht!

Muttis mit Baby und Hund gesucht!

21. Oktober 2015 um 15:12

Hallo ihr lieben,

Wenn Ihr, einen kleinen oder großen Vierbeiner Besitz und natürlich einen sabbernden Zwerg, ab 3 Monaten, die Natur liebt, lange Spaziergänge macht, gerne Quatsch und natürlich Kaffee schlappert, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich bin Mitte 30 habe einen knapp 4 Monate alten " Mega süßen Sohn" wohne im Bezirk Eimsbüttel, bin mobil, so dass man sich auch gerne woanders treffen kann
Ich freue mich auf eure Antworten!
Bis dahin viele liebe Grüße

Mehr lesen

6. November 2015 um 21:30

Hallo!
Hallo.
Ich bin 35, mein Sohn 5 Monate alt und unser Vierbeiner 6 Jahre alt.
Bin mobil und an einem Treffen interessiert.
Lg

Gefällt mir

13. Dezember 2015 um 23:20

Mutti mit Kind und Hund treffen
Hallo,

Ich bin Mutter (32 Jahre) einer 11 Monaten alten Tochter und suche auch noch gleichgesinnte die an einem Treffen mit mir und meiner Tochter und unseren Hund ( Labrador 3 Jahre alt) interessiert sind. Ich wohne im Raum Wandsbek und bin leider nicht mobil weil mein Mann das Auto jeden Tag braucht. Wenn du trotzdem an einem Treffen mit uns dreien trotz der Entfernung interessiert bist würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

liebe Grüße Anja und Emily

Gefällt mir

31. Dezember 2015 um 12:46
In Antwort auf bellablock5

Mutti mit Kind und Hund treffen
Hallo,

Ich bin Mutter (32 Jahre) einer 11 Monaten alten Tochter und suche auch noch gleichgesinnte die an einem Treffen mit mir und meiner Tochter und unseren Hund ( Labrador 3 Jahre alt) interessiert sind. Ich wohne im Raum Wandsbek und bin leider nicht mobil weil mein Mann das Auto jeden Tag braucht. Wenn du trotzdem an einem Treffen mit uns dreien trotz der Entfernung interessiert bist würde ich mich sehr freuen. Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

liebe Grüße Anja und Emily

Treffen
Hallo,
wir kommen auch aus Wandsbek.
Mein Sohn ist 6 Monate alt, der kleine verrückte Mischlingsrüde ist fast 3 Jahre und ich bin 31.
Mobil sind wir auch, das Auto steht vor der Tür.
Wir würden auch gerne mal mit anderen spazieren gehen und sich austauschen!!
Gruß
Svenja und Paul

Gefällt mir

18. Januar 2016 um 11:35

Ohne Hund...
Hi,
ich habe auch einen mega süssen Sohn, aber öeider keinen Hund - trotzdem spazieren wir gerne
Ich wohne im schönen Sasel - da kann man viel spazieren und der Hund hätte auch viel Spass.
Lust zum Treffen? E mail asienkagdynia@gmail.com
VG Joanna

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 20:24

Hallo
Hallo ihr lieben wir kommen aus horn/billstedt unser kleiner ist 1 1/2 Jahre und unser vier beider 10 Monate wir gehen gerne im öjendorfer park spazieren wenn sich jemand von euch uns mal anschließen wollen würden wir uns sehr freuen ach ja wir sind beide 26 Jahre alt liebe grüsse Maren

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ich erkenne meine beste Freundin nicht mehr wieder ..
Von: janii4
neu
19. Februar 2016 um 17:29
M28 Raum München sucht die Frau mit dem gewissen etwas
Von: mcmelone
neu
19. Februar 2016 um 15:24
Gesucht wird......
Von: liebhaberffm
neu
19. Februar 2016 um 14:34
Unternehmensberater 23 Jahre sucht Chatkontakt
Von: donjulio2016
neu
19. Februar 2016 um 10:21
Junge Mamis aus Weil am Rhein oder Lörrach gesucht?
Von: didi85151
neu
18. Februar 2016 um 23:51
Single 31 sucht bekanntschaften
Von: hopelessfail
neu
18. Februar 2016 um 16:38

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen