Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Nette Kontakte in Frankfurt gesucht

Nette Kontakte in Frankfurt gesucht

7. Oktober 2017 um 0:09

Hallo, 

wie es oben im Titel steht, suche ich neue Freundschaften im Raum Frankfurt am Main, da ich neu in diese Gegend gezogen bin und dort komplett alleine bin. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier nette Leute melden, die mich kennenlernen möchten. 
Etwas zu mir: Ich bin ein netter, sympathischer, am Anfang etwas schüchtener Mensch, aber wenn man mich kennt sehr umgänglich und treu. Aüßerlich bin ich gepflegt, relativ groß und schlank. Ich bin übrigens männlich

Single bin ich zudem auch noch, also würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn sich eine Single-Dame bei mir meldet. Aber wie gesagt, ich suche neue Kontakte im Frankfurter Raum, damit ich etwas aus meiner Wohnung komme  

Liebe Grüße

Mehr lesen

1. Dezember 2017 um 21:11
In Antwort auf finn81

Hallo, 

wie es oben im Titel steht, suche ich neue Freundschaften im Raum Frankfurt am Main, da ich neu in diese Gegend gezogen bin und dort komplett alleine bin. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich hier nette Leute melden, die mich kennenlernen möchten. 
Etwas zu mir: Ich bin ein netter, sympathischer, am Anfang etwas schüchtener Mensch, aber wenn man mich kennt sehr umgänglich und treu. Aüßerlich bin ich gepflegt, relativ groß und schlank. Ich bin übrigens männlich

Single bin ich zudem auch noch, also würde ich mich auch sehr darüber freuen, wenn sich eine Single-Dame bei mir meldet. Aber wie gesagt, ich suche neue Kontakte im Frankfurter Raum, damit ich etwas aus meiner Wohnung komme  

Liebe Grüße

Na da würde ich dir chatadd.net empfehlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Frau zum Schreiben
Von: morris30m
neu
30. November 2017 um 20:59
Suche Nette Mamas in Stotel und Umgebung
Von: mamasein1417
neu
29. November 2017 um 20:47
Suche nette Mädels zum schreiben
Von: ichbins1509
neu
29. November 2017 um 11:23
Freundschafts +
Von: lifestyle21
neu
28. November 2017 um 20:43
Welches Mädchen aus berlin möchte Chatten ?
Von: schaumwolke1
neu
28. November 2017 um 3:45
Welches Mädchen aus berlin möchte Chatten ?
Von: schaumwolke1
neu
28. November 2017 um 3:44
M Suche Freundin 18 zum motorradfahren
Von: sweetclub
neu
27. November 2017 um 22:04

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen