Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Nette Mädels aus 76xxx Karlsruhe/Rastatt?

Nette Mädels aus 76xxx Karlsruhe/Rastatt?

16. März 2015 um 21:54

Hallo,
ich bin 32 und habe eine 1-jährige Tochter.
Wir wohnen zwischen Rastatt/Karlsruhe.
Ich muss ehrlich gestehen das ich mich oft sehr einsam fühle. Mir fehlt irgendwie eine gute Freundin mit der ich auf Augenhöhe bin und wir gemeinsam lachen und weinen können, einfach mal was unternehmen, sich hören etc.
Ich bin ein sehr offener Mensch und habe eigentlich kein Problem damit andere Menschen kennenzulernen, aber mein "weibliches Gegenstück" war irgendwie noch nicht dabei.
Deshalb versuche ich hier mein Glück.
Ich bin verheiratet, gehe total gerne Shoppen, bin viel draußen da wir Hunde haben und derzeit noch in Elternzeit.
Ich würde mich total freuen nette und ehrliche Mädels hier kennenzulernen.
Ich habe keine Lust auf Frauen die sich nur 1 mal melden und das wars (kam in der Realität leider alles schon vor)
Ich bin offen für einen regelmäßigen Kontakt, einfach um eine echte Freundschaft aufzubauen. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich...
Da ich einen sehr lieben Mann habe, der auf die Kleine aufpasst kann ich auch mal abends weg.
Ich bin mal gespannt was das Forum hier bringt und freue mich über jede ernstgemeinte Nachricht

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Was will er von mir?
Von: lilalina9
neu
16. März 2015 um 21:03
Suchst du eine Bezaubernde Luxusherrin?
Von: goddesshestia
neu
16. März 2015 um 19:36
Hey mädels
Von: ellobello