Home / Forum / Freundschaften & Kontakte / Neu in Frankfurt am Main, suche Freundinnen zum schreiben, reden und was unternehmen

Neu in Frankfurt am Main, suche Freundinnen zum schreiben, reden und was unternehmen

26. August 2017 um 14:06

Hallo liebe Gofeminin Frauen aus Frankfurt und Umgebung.

Ich würde gerne ein paar neue Freundinnen(altersklasse 20-35, ich bin 25) finden in Frnakfurt und aus der Umgebung.

Falls ihr aus der Umgebung kommt, meldet euch doch mal.

Falls jemand Tips hat für gute Apps dafür oder ähnliches, dann sagt mir bitte bescheid. Aber bitte nicht so etwas anonymes wie spontacts, Facebook etc. Da habe ich schlechte erfahrung gemacht das alles sehr oberflächlich war.

LG, Jasmin

Mehr lesen

9. September 2017 um 13:52
In Antwort auf jasmingoesfeminin

Hallo liebe Gofeminin Frauen aus Frankfurt und Umgebung.

Ich würde gerne ein paar neue Freundinnen(altersklasse 20-35, ich bin 25) finden in Frnakfurt und aus der Umgebung.

Falls ihr aus der Umgebung kommt, meldet euch doch mal.

Falls jemand Tips hat für gute Apps dafür oder ähnliches, dann sagt mir bitte bescheid. Aber bitte nicht so etwas anonymes wie spontacts, Facebook etc. Da habe ich schlechte erfahrung gemacht das alles sehr oberflächlich war.

LG, Jasmin

Hallo, 
Ich wohne auch noch nicht so lange in Frankfurt und bin auf der Suche nach netten Kontakten.
Wenn du magst kannst du dich ja melden
Würde mich freuen 
Gruß  Olga 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Treffen Hannover - vielleicht mit Otakus?
Von: michael5055
neu
9. September 2017 um 10:03
" ich möchte mehr als nur.."
Von: realenemy
neu
9. September 2017 um 0:53
Suche Freundin
Von: unknownuser9
neu
8. September 2017 um 19:54
Hey suche lustige neue Kontakte
Von: kingdevis
neu
8. September 2017 um 3:21
';
Kpop Fans und Otakus mir nach
Von: Anonym
neu
7. September 2017 um 19:49

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen